Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Skydance hasn’t publicly announced work on the game, however Gamertag cites a “very reliable source” that a Harry Potter VR title was indeed in the making before Meta pulled the plug. We’ve reached out to Skydance and will update this piece when/if we hear back.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Unlike Twisted Pixel Games (Deadpool VR), Sanzaru Games (Asgard's Wrath), and Armature Studio (Resident Evil 4 VR), Camouflaj has not been entirely shut down. But it has seen significant layoffs, and will no longer be developing VR games.

Further, UploadVR can confirm that Sanzaru was working on the Arkham Shadow sequel, and the studio's closure earlier this week ended this work.

Like für deine Posts, nicht für den traurigen Inhalt. Meta ist so scheiße. Camouflaj hat so geile Spiele gemacht.

Wieso müssen die großen Tech Firmen die Spiele-Entwickler sofort kaufen wenn sie einen Hype meine zu entdecken und lassen sie stattdessen nicht einfach Auftragsarbeiten erledigen?

Wenn's um Software geht, hat Meta wirklich alles falsch gemanaget. Noch schlechter als Xbox.

okay.. PoP wundert mich etwas, da das ja erst vor kurzem von der ESRB gerated wurde.

und wenn ich das les:
Ubisoft said its focus will be on a “return to exceptional levels of quality on the Open-World Adventure segment” and to “step-change the group’s position in the [Games as a Service]-native experiences segment”.

Komm Ubisoft, macht den Laden bitte gleich ganz zu. :fp:

Ich verstehe auch nicht wer da die Entscheidungen trifft, was die entwickeln. Zum Beispiel das Sands of Time Remake. Wäre sehr nett wenn es das gibt, aber dass die Marke verkaufstechnisch nicht mehr zieht ist seit Jahren klar. Und das gilt für diverse Ubisoft Titel. Dafür lässt man die Titel liegen, die sich gut verkauft haben oder ignoriert die eigene Vergangenheit komplett (Splinter Cell, Ghost Recon).

So viel Kohle in ein PoP Remake versenkt. Ich möchte das Original und hätte mich auf das Remake gefreut, aber das war doch auch schon vor 6 Jahren klar, dass sich das nie lohnen wird.

Trotz kompletter Neuentwicklung war die Qualität wohl weiterhin scheiße.

oder umgebaut auf OW und oder GaaS..wenn es das nicht eh schon immer der Plan beim Remake war..
Bestärkt in dem Gefühl werd ich durch die Zuteilung Splinter Cell's in das neue Creative House 2 Team:

• CH2: Fokus auf kompetitive und kooperative Shooter wie „The Division“, „Ghost Recon“ und „Splinter Cell“

Beim PoP Remake war das wohl nicht mehr möglich, da schon zu weit fortgeschritten, dann rasiert man es halt.

Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Einstellung von Remakes ist mir egal. Ich brauche keine Neuauflagen von Spielen, die ich schon gespielt habe. Klar, ein Remake ist immer noch besser als ein Remaster, mit denen man ja regelrecht zugeschüttet wird, aber ich möchte neue Spiele und neue Ideen. Doch offenbar mangelt es den Entwicklern da an Kreativität. Stattdessen gibt es lieber Remaster, Remakes und die x-te Fortsetzung.

Die ganze Einstellung von Remakes ist mir egal. Ich brauche keine Neuauflagen von Spielen, die ich schon gespielt habe. Klar, ein Remake ist immer noch besser als ein Remaster, mit denen man ja regelrecht zugeschüttet wird, aber ich möchte neue Spiele und neue Ideen. Doch offenbar mangelt es den Entwicklern da an Kreativität. Stattdessen gibt es lieber Remaster, Remakes und die x-te Fortsetzung.
Glaub nicht das es an Entwicklern liegt, eher am Management, da wird halt nur noch geschaut was Safe ist, ein paar Studios zeigen ja wie man mit SP erfolgreich sein kann.

Ubisoft kündigt groß angelegte Veränderungen an: 6 Spiele gecancelt (u.a. das PoP: Sands of Time Remake), 7 Spiele verschoben (u.a. das Black Flag Remake), 2 Studios (Ubi Halifax und Stockholm) komplett geschlossen.

Läuft. :kaffee:

Zurück
Oben