Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat man MS eigentlich schon gesagt das die xboxen nicht so gut verkauft werden? sollte man da nicht eher die preise senken? ich verstehe es nicht, ehrlich.
![]()
Pakt der US-Chipkonzerne: Nvidia steigt bei Intel ein
Es ist eine neue Allianz von zwei Konzernen, die bislang Rivalen waren: Der amerikanische Chiphersteller Nvidia investiert fünf Milliarden Dollar in den angeschlagenen Konkurrenten Intel.www.tagesschau.de
Pakt der US-Chipkonzerne
Nvidia steigt bei Intel ein
Stand: 18.09.2025 17:10 Uhr
Es ist eine neue Allianz von zwei Konzernen, die bislang Rivalen waren: Der amerikanische Chiphersteller Nvidia investiert fünf Milliarden Dollar in den angeschlagenen Konkurrenten Intel.
Die News kam die Tage und war etwas überrascht, dass es hier null thematisiert wurde. Das könnte die Videospielwelt in Zukunft richtig stark prägen, wenn Nvidia eine konkurrenzfähige APU anbieten kann. Leider kommt diese Meldung 5 Jahre zu spät, als das sie Auswirkungen auf die Nextgen hat, aber für Gaminghandhelds PC-Konsolem usw. kann es mittelfristig viel bewegen.
Ich bin jetzt auch nicht davon ausgegangen, dass Intel die möglichen neue APUs fertigen würde.Ich glaube nicht dass da jemals was kommt. Nvidia hat schon gesagt dass sie TSMC die Treue halten. Das Investment hier ist nur "Spielgeld" um von Trump die Erlaubnis für den Chip Export nach China zu bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen