Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

First reported by Gauthier Andres, 300 people—or 7% of the company’s workforce—are set to be let go across various locations in the United States, Asia, Europe, and three branches in France.

Geht hier unberechtigterweise völlig unter. Die Stuntman Spiele sind genial gewesen. Freu mich sehr drauf!
    Ganz Deiner Meinung. Besonders der 1.Teil kam bei Spielern und Testern nicht so gut an. Man monierte das Try and Error.
    Mir hat der 1.Teil richtig gut gefallen. Ich ärgere mich nur im Nachhinein, dass ich die letzte Szene des Spiels nicht mehr abgeschlossen hatte. Irgendwas profanes, wie komm zum Mittagessen, kam dazwischen. Und danach hatte mich irgendein anderes Spiel scheinbar noch mehr gefesselt, dass ich Stuntman nur auf 99 Prozent gebracht habe.
    Habe mir mal den Test der Maniac mit einer Wertung von 70 Prozent angeschaut. Da kommt bei den beiden Testern das Wort unfair vor, weil man die Filmszenen, die in 4 Teile aufgeteilt sind, nicht gleich beim 1.Versuch geschafft hat.
    So ist nun mal das Leben eines Stuntmans aber auch der Schauspieler, die wenigsten Szenen klappen gleich beim 1.Dreh.
    Heißt es nicht heutzutage oft, dass früher die Spiele dem Spieler mehr abverlangt haben und diese sich darauf ohne Murren einließen.
    Alles nur Verklärung, wenn ein Spieler oder auch Tester mit einem Genre weniger anfangen konnte, dann hat man auch damals rumgejammert und dem Spiel die Schuld für die eigene Unfähigkeit-und Ungeduld gegeben.
    Ich schätze mich zwar auch nur als Durchschnittsspieler ein, dessen Stärke aber die Geduld ist und der allen Unkenrufen zum Trotz mit fortgeschrittenem Alter nicht schlechter wurde. Sondern genau das Gegenteil an sich festgestellt hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

The project was found in the trademark agreement between THQ Nordic (Embracer) and Saber Interactive last year.
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

is es evtl. die Ankündigung davon…?

EDIT:
    Is wohl eher ein Horrortitel.. Hellraiser wird grad gemunkelt..

Zuletzt bearbeitet:
    nochmals zu dem 250Mio. Bonus bei Subnautica 2:

Ich find den immer noch absolut wahnsinnig..vor allem jetzt wo rauskam das ein Spiel wie Assassins Creed Shadows irgendwas mit um die 100Mio+ gekostet hat.

Der Bonus wäre 2x so ein Spiel..

Kann das wirklich sein???

nochmals zu dem 250Mio. Bonus bei Subnautica 2:

Ich find den immer noch absolut wahnsinnig..vor allem jetzt wo rauskam das ein Spiel wie Assassins Creed Shadows irgendwas mit um die 100Mio+ gekostet hat.

Der Bonus wäre 2x so ein Spiel..

Kann das wirklich sein???
    War das nicht, als das Studio gekauft wurde, ein Bestandteil des Kaufvertrages. Deswegen sind ja die oberen Chefs wo am meisten abbekommen würden? Dachte ich hätte da sowas gelesen, weiß aber leider nicht mehr wo :?

Ist ja die Entscheidung von Krafton, wie viel es ihnen Wert ist. Bei Studio Käufen wurden in der Vergangenheit gerne utopische Preise gezahlt.

Aber so wie es aussieht, hatten sie eh nie vor diese Gelder zu zahlen.:grins:

Man muss sich Mal überlegen, die sagen das Spiel ist nicht bereit 2025 in Earl Access zu gehen. Early Acces bedeutet ja schon, dass das Spiel nicht fertig ist. :hammer:

Ich kann mir nicht vorstellen, wie Krafton damit durchkommen will.

Wobei afaik ja immer noch offen ist, wer Recht hat. Der Publisher sagt das Spiel ist weder inhaltlich noch qualitativ bereit für einen Release und die ehemalige Studio Führung wollte es unfertig raushauen, um den gewaltigen Bonus zu bekommen. Die ehemaligen Studio Bosse behaupten das Gegenteil. Ich würde sagen beide Seiten hatten hier einen großen Anreiz für ihre jeweilige Variante der Erzählung.

Sony mal wieder im (verspäteten) Kopiermodus...:D

https://job-boards.greenhouse.io/sonyinteractiveentertainmentglobal/jobs/5587289004

"Reporting to the Vice President, Commercial Management as Senior Director of Multiplatform & Account Management, you will play a critical leadership role in shaping and executing the global commercial strategy for PlayStation Studios software titles across all digital platforms beyond PlayStation hardware, including Steam, Epic Games Store, Xbox, Nintendo, and mobile."

Sony said in its complaint that it declined an offer from Tencent to collaborate on a new "Horizon" game last year. Tencent later announced "Light of Motiram," which Sony said features identical gameplay, story themes and artistic elements to "Horizon" as well as many other similarities.

Sony said that video game journalists have characterized "Light of Motiram" as a "knock-off" of "Horizon," including one who called the game "Horizon Zero Originality."
    ... ...

Wohl neues AAA DC Live Service Game bei WB Games in Entwicklung..

Laut offizieller Website sucht WB Games Montreal derzeit einen Executive Producer für die Leitung eines neuen AAA-Titels. Das Spiel basiert offenbar auf einer etablierten Marke aus dem Warner-Bros.- und DC-Comics-Portfolio.

In der Ausschreibung wird ausdrücklich Erfahrung mit Live-Service-Modellen, Post-Launch-Inhalten und Betatests gefordert. Ziel sei es, eine skalierbare Produktionsstruktur für den langfristigen Betrieb aufzubauen.

Zudem wünscht sich das Studio eine enge Vertrautheit mit den DC-Universen. Es wird als ein Hinweis darauf gesehen, dass das Spiel zahlreiche bekannte Figuren und Schauplätze enthalten könnte – auch nachträglich. Geplant ist offenbar ein Titel, der über den Launch hinaus kontinuierlich betreut und erweitert wird.

„Als Executive Producerin leitest du die Entwicklung eines hochwertigen AAA-Spiels, das auf einer der ikonischen Marken aus dem umfangreichen Katalog von Warner Bros. und DC Comics basiert“, lautet ein Auszug aus der Stellenanzeige.

Der erfolgreiche Bewerber übernimmt „Verantwortung für den gesamten Produktionszyklus – von der Konzeptphase über den Launch bis hin zur anschließenden Weiterentwicklung“ und soll sicherstellen, dass „das Spiel höchsten Ansprüchen an Qualität, Innovation und Spielerbindung gerecht wird.“

----

man kapiert es einfach nicht.. und muss mit so Studios dann einfach auch kein Mitleid mehr haben.

Zurück
    Oben