Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"anytime soon" is halt auch wieder so ne typische Floskel die MS da jetzt einwirft..
Mindestens 11 Jahre zu spät...
Das wüsste MS wahrscheinlich auch gerne.Man müsste wissen was MS Ziele sind.
Das glaub ich nicht. Dann hätte es das Gezanke wegen CoD auch nicht gegeben.Naja, keine Ahnung. Ist das so? Kann ich schlecht beurteilen.
Man müsste wissen was MS Ziele sind.
Hardware haben die ja eh nie so gerne gehabt, das ist halt im Kern eine reine Software Firma.
Vielleicht ist das ja eine ganz bewusste Entscheidung sich so einzukaufen und aufzustellen wie sie es getan haben um dann überall zu releasen und die eigene Konsole nicht als einziges Zugpferd für den Absatz zu haben.
A weil sie mussten und B aber zeitlich begrenzt, oder wie war das?Wobei sie ja von Anfang an gesagt haben CoD bleibt Multi.
Update 3rd Jul 2025 / 2:01 pm
A Romero Games employee has claimed the “whole studio” is being let go as a result of Microsoft’s cuts, with many advertising on LinkedIn that they’ve lost their jobs.
...
Naja, keine Ahnung. Ist das so? Kann ich schlecht beurteilen.
Man müsste wissen was MS Ziele sind.
Hardware haben die ja eh nie so gerne gehabt, das ist halt im Kern eine reine Software Firma.
Vielleicht ist das ja eine ganz bewusste Entscheidung sich so einzukaufen und aufzustellen wie sie es getan haben um dann überall zu releasen und die eigene Konsole nicht als einziges Zugpferd für den Absatz zu haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen