Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• MS hebt die Xbox Preise in USA deutlich an..
    Die 2TB Series X kostet dort jetzt mehr wie ne PS5 Pro.

Going forward, here are the expected prices on various Xbox consoles and accessories in the U.S.:

• Xbox Series S 512 - $379.99 (up from $299.99)
    • Xbox Series S 1TB - $429.99 (up from $349.99)
    • Xbox Series X Digital - $549.99 (up from $449.99)
    • Xbox Series X - $599.99 (up from $499.99)
    • Xbox Series X 2TB Galaxy Special Edition $729.99 (up from $599.99)
    • Xbox Wireless Controller (Core) - $64.99
    • Xbox Wireless Controller (Color) - $69.99
    • Xbox Wireless Controller - Special Edition - $79.99
    • Xbox Wireless Controller - Limited Edition - $89.99 (up from $79.99)
    • Xbox Elite Wireless Controller Series 2 (Core) - $149.99 (up from $139.99)
    • Xbox Elite Wireless Controller Series 2 (Full) - $199.99 (up from $179.99)
    • Xbox Stereo Headset -$64.99
    • Xbox Wireless Headset - $119.99 (up from $109.99)
    https://www.ign.com/articles/micros...it-80-this-holiday?utm_source=threads,twitter
    Analysten meinen ja, es wird jetzt auch nicht lang dauern bis Sony die Preise in USA um bis zu 200$ anheben wird..und auch für Europa wird dann (nochmal) was kommen, wenn auch nicht ganz so hoch.

Weiß nicht wo das noch hingehen soll, Konsolen verkaufen sich aktuell schon so nicht mehr wirklich gut. Mit den Preisaufschlägen wird das definitiv nicht besser werden..und kann auch ganz schnell nach hinten los gehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

• 2 Big RPGs
    • 2 Multiplayer titles
    • 2 Smaller experiences
    • 2 Remakes and 1 mobile game
    • Assassin’s Creed Jade should be the next game to launch

und sich dann wundern, wenn sich ne IP totläuft..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

According to Hope, the current plan in Call of Duty 2025 is to have more seasonal limited-timed modes (LTMs), but instead of them being traditionally free to all players, some will now be locked behind the games Battle Pass.

This means that in essence some LTMs will now be paywalled, with players only being able to access them by spending $20-30 on the Battle Pass.

:|

Die Industrie weiß, wie man sich selbst vernichtet. Macht doch so alles keinen Spaß mehr.
    Die AAA Industrie, ja. Aber es gibt Unmengen an tollen, fairen Games die vielleicht nicht das Budget eines Activision haben, aber genauso viel Spaß bringen, wenn nicht sogar mehr.

Ich denke diese Börsen Entwickler crashen bald, während die kleineren Studios übernehmen, siehe Expedition 33.

Doch. Spiele aus China, Korea, Osteuropa und Clair Obscure. Ach ja, Capcom, Indiana Jones und sonstige Ausnahmen. ;)

Das Angebot ist so unglaublich groß. Da ist immer was dabei.

Genau deshalb sollte man über den Tellerrand schauen und sich nichts aufzwingen lassen was man nicht möchte.
    Wieso denken die Leute immer, man muss das zocken was die großen Puplisher/Entwickler rausbringen?
    Ich entscheide was ich zocke, nicht die Firmen.
    Bestes Beispiel, das Oblivion Remasterd. Hätte mich echt interessiert, aber da es keine Deutsche Sprachausgabe hat, bin ich raus.

Klar hast du absolut recht. Mach ich mittlerweile genauso. Aktuell hole ich die gears reihe mittels gamepass nach, da nach gears 1 alles an mir vorbeiging und das interesse abgeflacht ist. Auf die assassins creeds dieser welt hab ich auch seit unity verzichtet und werde dann irgendwann entscheiden, welchen teil ich dann nachhole. Zum release gabs seit jahren nur forza und gta 6 wird wohl ein day 1 ding. Ansonsten easy going. Läuft mir alles nicht weg.

Anoixa Station ist bei Steam erschienen. Ein Horror-Strategiespiel? Mal was anderes :)
    Die allgemeine Soundkulisse ist super!

While it’s not clear what, exactly, the bad actor is in position of, you should assume the leak includes user names and passwords, among other things. If a third-party 2FA vendor has indeed been breached, this could allow hackers to utilise their services to send fake messages to Steam users, or hijack real 2FA requests.

ich könnte wetten es gab hier irgendwo mal ne kleine Diskussion zu dem Spiel..

Grad durch Zufall gesehen, dass es auch im PS Store ne Demo gibt..

Zurück
    Oben