Collectors Edition ist ja da noch nicht zu finden? Wenn da was ist bitte mich markieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die schlimmste Auswirkung hast Du noch nicht mal genannt: Rebel Wolves!!!NetEase trennt sich von den meisten seiner "ausländischen" Studios. Sie suchen aktuell anscheinend Käufer für über ein Dutzend Entwickler. Wenn sie keiner übernimmt, werden sie wahrscheinlich geschlossen.
Darunter u.a. Suda und Grasshopper, Quantic Dream oder das neue Studio von Ex-Sega Yakuza-Schöpfer Toshihiro Nagoshi.
Erst vor wenigen Tagen hat NetEase das gesamte Marvel Rivals Leadershipteam gefeuert. Ein Team, das ihnen gerade erst eine Gelddruckmaschine mit 40+ Millionen Spielern gelauncht hat.
In an industry earthquake, NetEase plans to cut more all-star game studios
https://www.gamefile.news/p/netease-studio-cuts
Du bist ein ekelhafter Mensch.Im Falle von wonder woman hat es aber die richtigen erwischt.
Diese elenden ideologisch geprägten Aktivisten gehören alle entlassen. sowas hat nichts in games zu tun.
hättest du das video mal angeschaut würdest du wissen das es nur um die chefentwicklerin von wonder woman geht und deren ideologischen Praktiken.Du bist ein ekelhafter Mensch.
Der Dev hat eine 30jährige Firmengeschichte und Klassiker wie Blood, Shogo, No one lives forever, Condemned und Fear hervorgebracht. Das ist für Mitarbeiter und Fans gleichermaßen bestürzend. Sich darüber zu freuen ist so armselig das man es kaum in Worte fassen kann.
Im Falle von wonder woman hat es aber die richtigen erwischt.
Diese elenden ideologisch geprägten Aktivisten gehören alle entlassen. sowas hat nichts in games zu tun.
Im Video geht es nur um den CEO und deren benehmen und es ist nicht gehässig gegenüber den Entlassungen gemeint.verwarnung
Dann verstehst du auch nicht worum es hier geht. Es werden auch tweets und Videos gepostet mit belegen. Kann man alles nachvollziehen.Ich weiß nicht, aber ich schau mir nicht auf gut Glück ein 30 Minuten Video von einem x beliebigem Youtuber an.
Nachher kommt raus, dass die Laut einem Insider einen tatsächlich dazu zwingen wollten bei Wonder Woman eine Frau zu spielen.
oh sorry, "dann trifft es die richtige". Hast recht, wollte nicht verallgemeinernDann sterbe ich halt unwissend und werde nie von den wahren Gründen hinter der Studioschließung erfahren.
Aber warum sprichst du von "es trifft die richtigen" wenn du ausdrücklich nur eine Person damit meinst, genderst du jetzt?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen