Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist halt immer ein großes Risiko wenn man sein Geschäftsmodell (zumindest erstmal) komplett von Fremdkapital abhängig macht und das plötzlich nicht mehr so wie geplant kommt.
Echt schade, denn so wie man ließt hatte Embracer den Studios echt kaum reingeredet und hat die einfach machen lassen.

War ja auch letztens Thema im GameStar Podcast. Und die sollen wohl noch Geld für ~9Monate haben, also wird da wohl noch mehr kommen müssen was Entlassungen angeht wenn die nicht doch noch schnell einen neuen Investor finden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nice, beides Titel auf die ich mich sehr freue. Remedy mausert sich immer mehr zu meinem persönlichen Lieblingsstudio. Wenn ich so drüber nachdenke, hat mich noch nie ein Titel von denen wirklich enttäuscht.

Wenn man schon in seiner grenzenlosen lasyness alte Marken aufwärmen muss dann sollten sie die Reihe wenigstens direkt ordentlich rebooten und nicht nur das ohnehin bekannte mit 3 Pixel mehr re-releasen um ein paar daddies mit ihrer nostalgiebrille hinterm Ofen vorzulocken.

Ich bezweifle, dass sie nur ein Ramster machen. Es soll ja ein Remake werden, welches Teil 1 und 2 vereint. Bei Alan Wake 2 haben sie gezeigt, was technisch möglich ist und viele Assets daraus könnten sie direkt fürs Remake verwenden...

Respawn arbeitet an einem First-Person Mandalorian Game (via Insider-gaming/Tom Henderson): fast-paced Jetpack Gameplay, welches "stylisches" Spielen belohnt, in linearen Leveln auf verschiedenen Star Wars Planeten.

Hört sich an wie Titanfall meets Vanquish im Star Wars Universum. :D

RESPAWN IS DEVELOPING A FIRST-PERSON STAR WARS MANDALORIAN GAME
https://insider-gaming.com/star-wars-mandalorian-game/
Insider Gaming sources have revealed that Respawn Entertainment is developing a first-person Star Wars Mandalorian game that is in its early stages of development.

According to sources, the game will see the player take control of a Mandalorian bounty hunter (unclear who) set during the time when the Galactic Empire is dominating across the galaxy. It's your job, as a bounty hunter to capture bounties dead or alive for cash rewards.

Zurück
Oben