Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sp ist doch gerade das was die Leute wollen. Angeblich wäre das spiel aber auch garnicht so schlecht. Ich warte mal auf den Gamepass Release. Sollte ja eigentlich bald kommen.
ja is okay..
Technisch is es halt nicht das gelbe vom Ei..
extrem niedrige interne Auflösung, kein HDR usw.

Gameplay is anfangs Okay, dann zieht sich’s..

Wo sie recht hatten, UE5 war ein Fehler.

Es ist nicht so einfach herauszufinden, was die Leute wollen, sonst wäre das ja ein einfaches Business :D. Die Spiele sollten einfach gut sein und den Leuten etwas bieten, was sie schon länger nicht mehr in der Qualität bekommen haben.

Einfach ist es manchmal nur, im Vorfeld zu sehen, was auf keinen Fall funktionieren wird.

Das tut mir leid für Dich.

Das einzige wo ich letztes Jahr gesagt hab, dass der Zustand gar nicht geht von den Spielen, die ich gespielt hab, ist Forza. Aber dafür hab ich ja zum Glück nichts hingeblättert.

Bei welchen Spielen hast Du denn schlechte Erfahrungen gemacht?
Die Liste ist lang. Neben Redfall war Starfield mit am schlimmsten. Die Spiele sind doch zum Start meistens unfertig, positive Ausnahme war da Hi-Fi Rush. Das letzte Saints Row oder EA SPORTS WRC waren zum Start grottig. Selbst das hochgelobte Alan Wake 2 hatte/hat? zum Start mit eklatanten Tonproblemen zu kämpfen, wo man denkt "Wie kommt so etwas durch die Qualitätskontrolle?". Es ist doch heutzutage eher selten, dass man ein Spiel von hoher Qualität gleich zum Release bekommt.

Die Liste ist lang. Neben Redfall war Starfield mit am schlimmsten. Die Spiele sind doch zum Start meistens unfertig, positive Ausnahme war da Hi-Fi Rush. Das letzte Saints Row oder EA SPORTS WRC waren zum Start grottig. Selbst das hochgelobte Alan Wake 2 hatte/hat? zum Start mit eklatanten Tonproblemen zu kämpfen, wo man denkt "Wie kommt so etwas durch die Qualitätskontrolle?". Es ist doch heutzutage eher selten, dass man ein Spiel von hoher Qualität gleich zum Release bekommt.
Stehen ja einige aktuelle MS Titel im Raum bei Dir und mir. ;)

Saints Row war doch abzusehen und EA hat jetzt auch nicht des besten Ruf.

Bei Alan Wake 2 war ich auch von den Sprachbugs enttäuscht. Da hat mein Vertrauen gegenüber Remedy auch nen großen Schaden bekommen. Außerdem spielt man mit Saga ne Rassistin. Kann jeden nur davor warnen.

Ansonsten kann ich aber nicht klagen.
...außer über Nintendo :D

echt? wieso das denn? Sie ist doch schwarz. Wie kann sie rassistisch sein? Hab das spiel nicht gespielt und werde es auch nie weil es mir einfach zu wirr ist. Also spoiler wären mir egal.

Naja, Rassismus ist ja nicht auf eine bestimmte Gruppe oder Richtung beschränkt. Gegen Ende des Spiels gibt es eine Szene ...

... wo Saga im Mindplace mit sich selbst in Konflikt ist. Im Zuge dessen sagt sie an einer Stelle zu sich selbst und völlig ohne Not den Satz "Another white asshole telling me what to do."

Da musste ich erstmal schlucken, da das eigentlich überhaupt nicht zu ihrem ansonsten sehr sympathisch gezeichneten Charakter passt. Will mir garnicht ausmalen, was es für einen Shitstorm gegeben hätte wenn die Hautfarben hier vertauscht gewesen wären. So oder so ist eine solche Äußerung aber imho ein NoGo.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Rassismus ist ja nicht auf eine bestimmte Gruppe oder Richtung beschränkt. Gegen Ende des Spiels gibt es eine Szene ...

... wo Saga im Mindplace mit sich selbst in Konflikt ist. Im Zuge dessen sagt sie an einer Stelle zu sich selbst und völlig ohne Not den Satz "Another white asshole telling me what to do."

Da musste ich erstmal schlucken, da das eigentlich überhaupt nicht zu ihrem ansonsten sehr sympathisch gezeichneten Charakter passt. Will mir garnicht ausmalen, was es für einen Shitstorm gegeben hätte wenn die Hautfarben hier vertauscht gewesen wären. So oder so ist eine solche Äußerung aber imho ein NoGo.
echt jetzt? Und da will man uns ständig einreden das Rassismus nur in eine Richtung wirklich schlimm ist.
finde solche "botschaften" wenn sie vorallem einfach so random ohne Kontext abgelassen werden so abartig politisch motiviert. Und das in einem Spiel. tja da waren meine Befürchtungen von Anfang an richtig.
Das saga als schwarze Frau nur eingeführt wurde um möglichst politisch korrekt zu sein.
Ein weiterer Grund das spiel nicht zu zocken.

Zurück
Oben