Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• VR war ein Desaster, ja. Das ist aber nicht mehr zu retten. Ne neue Führung müsste an vielen Stellen ansetzen, aber VR wär sicher keine (mehr) davon.
    Jein. Großen Aufwand sollte man für VR wirklich nicht mehr betreiben. Ich sag ja, dass es ne Totgeburt ist. Allerdings: Wo wäre das Problem Leute abzustellen, die Spiele mit VR Patches ausstatten? Capcom zeigt doch bei Resident Evil, dass Hybrids super machbar sind. Wo also wäre das Problem, wenn ein paar Leute die PS5 Versionen von Uncharted, Last of us, Returnal oder Horizon nachfrisieren? Die Enviroments sind da. Fehlt nur noch etwas Kreativität in der Umsetzung.

Gleichzeitig würde man an dem Misstrauen der VR Spieler arbeiten und neue dazu ziehen.

Also bei einem Uncharted-1-Remake mit der Technik von Teil 4 wäre ich dabei. Das Spiel ist vom Gameplay her nicht wirklich gut gealtert, weshalb ich eine Frischzellenkur sehr begrüßen würde.

Bei so einigen remakes würd ich schon mitgehen, aber jetzt wird es langsam schon etwas zu viel. Vielleicht sollte man sich erstmal auf was neues konzentrieren. Alle warten immernoch auf das neue projekt von ND.
    Und um auf die frage, ob ich es kaufen würde einzugehen...
    Scheisse nochmal, ja sicher:D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
    Dino Crisis Remake wäre der Oberhammer, verbinde ich viele Kindheitserinnerungen mit! Und Third Person Spiele mit Dinos gibt es viel zu wenige. Also her damit!

Es ist so traurig.... Überall wird nur aufgewärmt.

Manchmal ist das ganz nett, aber so wie Sony das betreibt ... oh boy.
    Das ist echt kein Bash, ihr wisst ja alle dass ich bis zur PS4 alle Sony-Konsolen hatte und es früher auch mal meine Hauptkonsole war.
    Aber für mich ist Sonys Art und Weise Spiele zu machen echt total langweilig geworden.
    Ja, die sind alle Klasse auf ihre Art und Weise und sehen super aus und sind total gepolisht, aber das ist nicht meine Art Spiel.
    Und von der Hauptausrichtung ihrer Spiele weichen sie ja auch nur Millimeterweise ab. Ist leider nicht mein Ding.

Wäre schön, wenn bei Sony etwas passiert. Die 1st Party Spiele sind allesamt hochwertig, aber bis auf Sackboy, Gran Turismo 7 und den Astro Bot Spielen mangelt es auf Dauer wirklich an Abwechslung. Gut, dass man sich dafür unter anderem z.B. die Returnal Macher geholt hat.

Aber sei es drum. So verkehrt ist es nicht. Ist ja nicht so, als gäbe es keine Thirds oder Microsoft.

Hauptsache die machen in ihren nächsten Spielen einen zugänglicheren Schwierigkeitsgrad.
    Mir war Returnal auch zu schwer oder ich hatte nicht die Geduld. Hatte nen Boss fast, wo ich gut aufgestellt mit Waffen war. Jeder weitere Versuch war viel schwerer, weil man erst wieder leveln muss. Für mich ein völlig beklopptes und unverständliches Spielkonzept schwächer zu sein, weil man gestorben ist.

Bis dahin war das Spiel aber einfach spitze und erfrischend anders.

Zurück
    Oben