Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich mindestens genauso viel Geballer wie im R4 remake. Die Tage Village nochmal durchgezockt und stellenweise ist da viel zu wenig los. Den Dlc musste ich auch nach 20min pausieren weil ich fast eingeschlafen bin.Hoffentlich wieder weniger Geballer.
Hast Du Tormented Souls gepsielt? Kann ich Dir nur wärmstens ans Herz legen.Ich tanze ganz aus der Reihe, ich will ein Resi wie 1 und Zero. Mit fester Kamera, kack Steuerung, kaum Speichermöglichkeiten, verwirrende kack Rätsel.....
Aber wenn dann eher wie Teil 7 bitte![]()
jup, sehr gutes, oldschool Resi Game.Hast Du Tormented Souls gepsielt? Kann ich Dir nur wärmstens ans Herz legen.
Yo gespielt und sehr gemocht, gerade weil es halt so hardcore oldschool ist. War irgendwie erfrischend mit den Problemen von damals rumzuärgernHast Du Tormented Souls gepsielt? Kann ich Dir nur wärmstens ans Herz legen.
Hast Du Tormented Souls gepsielt? Kann ich Dir nur wärmstens ans Herz legen.
Das geile an Tormented Souls ist, dass es spielerisch die alten Resis einfängt, aber nicht mit albernen Zombies daher kommt, sondern richtig dreckig und beklemmend ist.Kannte ich bisher gar nicht. Danke für den Tipp! Ich habe es gleich mal auf meine eShop-Wunschliste gepackt.
Geil, wäre ich direkt ab Tag 1 dabei wenn es so aussieht und sich so spielt wie Teil 4! Hab vor einiger Zeit mal versucht es nachzuholen, aber konnte mir die Grafik und Steuerung irgendwie nicht mehr geben.
Uncharted braucht wirklich keine Remakes, Remasters oder Rebuilds. Boring AF.
Her mit VR, wenn Ihr was aufbohren wollt. Ihr habt da mal so ne teure Brille rausgebracht für die noch Spiele fehlen.
Sony braucht DRINGEND!!!!!!!! den Führungswechsel.
Hast Du das extra so rausgelesen?Ist wohl immer Ansichtssache, aber eine Führung die nen aufwendigen Titel für ne tote VR Brille ankündigt, ist nicht mehr lange im Amt![]()
genau, das sich die 5 VR-Hansel freuen..Uncharted braucht wirklich keine Remakes, Remasters oder Rebuilds. Boring AF.
Her mit VR, wenn Ihr was aufbohren wollt. Ihr habt da mal so ne teure Brille rausgebracht für die noch Spiele fehlen.
Sony braucht DRINGEND!!!!!!!! den Führungswechsel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen