Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Da wird man es wohl nie allen recht machen können.
Die einen mögen halt die Action/Horde Shooter Richtung eines RE4 lieber und andere die eher ruhige Horror Richtung von RE8.
Auch wenn ich nach vielen Jahren meinen Frieden mit RE4 gemacht habe indem ich ohne die Erwartung ein Horror Spiel zu bekommen das Remake gespielt habe, möchte ich trotzdem weiterhin auch Atmosphärische Horror Spiele im RE Universum.
IMO hat es der Serie auch gut getan Zweigleisig zu fahren um damit alle abzuholen. Eine Möglichkeit wäre z.B. ein Code Veronica Remake im klassischen Horror Stil zu machen und RE9 dafür halt eher in die Shooter Richtung zu schieben. So hätten weiter beide Lager ein passendes Spiel.

Shallah: Final Fantasy XV-Director Hajime Tabata kündigt "RPG für Erwachsene" an

Mit „Shallah“ kündigten der „Final Fantasy XV“-Director und sein Team heute einen der kommenden Titel an. In der offiziellen Ankündigung weist JP Games darauf hin, dass wir uns bei „Shallah“ auf ein modernes Rollenspiel freuen dürfen, bei dem sich die Autoren und Entwickler bewusst an ein erwachsenes Publikum richten.

„Shallah“ dreht sich laut offiziellen Angaben um den Kampf von Magie und Zauberei sowie eine Liebesgeschichte zwischen einem Menschen und einer Göttin vor dem Hintergrund einer „epischen Welt“.

Bei der Gestaltung der Spielwelt und der Geschichte ließ sich JP Games laut eigenen Angaben von diversen Sagen beziehungsweise Geschichten aus Tausendundeiner Nacht inspirieren.

Ich tanze ganz aus der Reihe, ich will ein Resi wie 1 und Zero. Mit fester Kamera, kack Steuerung, kaum Speichermöglichkeiten, verwirrende kack Rätsel..... :(
Aber wenn dann eher wie Teil 7 bitte :)

Uncharted braucht wirklich keine Remakes, Remasters oder Rebuilds. Boring AF.

Her mit VR, wenn Ihr was aufbohren wollt. Ihr habt da mal so ne teure Brille rausgebracht für die noch Spiele fehlen.

Sony braucht DRINGEND!!!!!!!! den Führungswechsel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Rein von dem was sie sich damals getraut haben mit verschiedenen Fahrzeugsequenzen, Jetski und der zusammenhängenden Geschichte auf einer (Abenteuer)Insel ist der Teil für mich in der Hinsicht immer noch einer der liebsten Teile der Reihe.

Her mit VR, wenn Ihr was aufbohren wollt. Ihr habt da mal so ne teure Brille rausgebracht für die noch Spiele fehlen.

Ist wohl immer Ansichtssache, aber eine Führung die nen aufwendigen Titel für ne tote VR Brille ankündigt, ist nicht mehr lange im Amt :O_o:

Ist wohl immer Ansichtssache, aber eine Führung die nen aufwendigen Titel für ne tote VR Brille ankündigt, ist nicht mehr lange im Amt :O_o:
Hast Du das extra so rausgelesen?

Absichtlich ne Totgeburt zu planen, Geld dafür zu verschleudern und nicht zu supporten würde eher Deinen Smiley rechtfertigen.

Den Führungswechsel hat Sony aufgrund vieler fragwürdigen Entscheidungen der letzten Jahre dringest nötig.

Fehlende Showcases, Totgeburt ohne Support von VR2, Fokus auf Remastermakebuilds und GaaS ohne Ende sind schon etwas, was man mal überdenken sollte. Einfach am Spieler vorbei.

genau, das sich die 5 VR-Hansel freuen..

Wenn die neue Führung das macht, könn se den Laden auch gleich zu machen.

Zurück
Oben