Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• war eigentlich zu erwarten. schließlich ist ms auch nur ein konzern der geld verdienen muss. und auch phil ist nichtsweiter als ein geschäftsmann. wer all die jahre geglaubt hat das ms mit xbox und phil die netten nachbarn von nebenan sind, sollte mal googlen was kapitalismus bedeutet.
    alles, auch vermeintlich gute taten von großkonzernen haben nur den zweck gewinn zu maximieren. sobald die nette tour nicht mehr rentabel ist kommt der schweinehund zum vorschein. deswegen werde ich auch nie ein "fan" irgendeiner firma sein.

war eigentlich zu erwarten. schließlich ist ms auch nur ein konzern der geld verdienen muss. und auch phil ist nichtsweiter als ein geschäftsmann. wer all die jahre geglaubt hat das ms mit xbox und phil die netten nachbarn von nebenan sind, sollte mal googlen was kapitalismus bedeutet.
    alles, auch vermeintlich gute taten von großkonzernen haben nur den zweck gewinn zu maximieren. sobald die nette tour nicht mehr rentabel ist kommt der schweinehund zum vorschein. deswegen werde ich auch nie ein "fan" irgendeiner firma sein.
    Ich kann mir nicht vorstellen dass es hier auch nur einen Menschen gibt, der denkt dass Microsofts kundenorientierte Angebote und so manche sympathisch klingende Aussage aus Nächstenliebe geschieht.

Ich kann mir nicht vorstellen dass es hier auch nur einen Menschen gibt, der denkt dass Microsofts kundenorientierte Angebote und so manche sympathisch klingende Aussage aus Nächstenliebe geschieht.
    ich bin mir da nicht sicher. vorallem die xbox force hier im forum die ständig ms verteidigt und phil feiert, als wären sie mit dem verheiratet, wäre hier zu erwähnen. ist bei sony und nintendofanboys aber genauso.

Das nächste Deus Ex von Eidos wurde gecancelt.
    Damit arbeitet Eidos aktuell anscheinend nur mit Playground Games an Fable.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
    The Swedish gaming company Embracer Group AB is canceling a video game in the beloved Deus Ex series after two years of development and will lay off a number of employees as part of an ongoing initiative to cut costs, according to people familiar with the moves.

die wissen schon das sie auch irgendwann mal neue Games bringen müssen, um Kohle zu generieren?

Immer nur die „kleinen“ Leute entlassen um Kosten zu sparen, wird’s nicht bringen..

Das dürfte echt einer der größten Fuck Ups in der Gaming Geschichte sein. Geld und Kredite waren einfach zu billig die letzten Jahre...

Absolut! Hatte da von Anfang an kein gutes Gefühl bei. Bleibt nur zu hoffen, dass die die Rechte an den ganzen IPs irgendwann nochmal an jemanden verkaufen, der daran auch wirklich Interesse hat und neue Games bringt. Aktuell ist die Situation diesbezüglich wirklich zum kotzen. Mal schauen wann das neue "Tomb Raider" gecancelt wird.

Zurück
    Oben