Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei den ganzen Embracer-Studios höchstwahrscheinlich daran, dass sich der Mutterkonzern mit den ganzen Übernahmen schlicht übernommen hat und Geld braucht.
Der Corona Boom ist halt jetzt auch vorbei und Zusätzlich haben sich viele Verspätungen der letzten Jahre in 2023 angesammelt was den Studios auch noch zugesetzt hat. Mal Schauen wie sich das noch Entwickelt.
Du kannst doch vernünftig zusammenarbeiten und trotzdem unterschiedlicher Meinung zu einer bestimmten Sache sein.
Dafür gibts ja dann eben Gerichte um sowas dann zu klären.
Du kannst doch vernünftig zusammenarbeiten und trotzdem unterschiedlicher Meinung zu einer bestimmten Sache sein.
Dafür gibts ja dann eben Gerichte um sowas dann zu klären.
Bei unterschiedlichen Branchen ist das kein so großes Problem. Aber in der gleichen Branche ist das schon ein wenig dumm. Das hätte Remedy sich eigentlich denken können/müssen.
Lachhaft die Klage von R*. Das R von denen sieht doch komplett anders aus.
Ich hoffe, dass das Gericht nicht so behämmert ist und ein Logo verbietet, weil es aus einem R besteht, dass nicht mal Ähnlichkeit mit einem anderen R mit * hat, sondern eigen ist.
Richtig schade um PB. Hab die Gothic und Risen Teile geliebt.
Muss aber auch gestehen, dass ich ELEX keine Chance gegeben habe. War vom Setting und der Größe für mich einfach zu unattraktiv.