Das stimmt allerdingsMuss ja zum Glück keiner zahlen. 2-4 Wochen warten und dann die Hälfte zahlen. Oder nochmal ein Tick länger und man ist bei angemessenen 20-30 Euro. Gibt eh viel zu viel zu zocken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt allerdingsMuss ja zum Glück keiner zahlen. 2-4 Wochen warten und dann die Hälfte zahlen. Oder nochmal ein Tick länger und man ist bei angemessenen 20-30 Euro. Gibt eh viel zu viel zu zocken.
Update: Heute (03.01.24!) kam das Heft nun trotzdem noch an. Props dazu. Das Heft ist aber wirklich heruntergewirtschaftet. Das Papier ist so dünn, dass man noch den Text zwei Seiten weiter hinten lesen kann. Eigentlich ein Witz. Auch die DVD ist sowas von überflüssig: Auf der Xbox (und PS5) kann man die Inhalte nur in SD anschauen.Apropos Gamepro: Da kam anfangs Dezmeber ja die allerletzte Ausgabe raus. Habe dies wohl auch hier im KT mitbekommen und mir dann im November die letzte Ausgabe im Onlineshop von Gamestar/Gamepro bestellt.
Bis am Freitag ist noch nichts angekommen. Habe dann mal eine E-Mail geschrieben und folgendes als Antwort erhalten:
Bestellt habe ich das Heft am 21.11. Also mehr als 2 Wochen vor dem Release… Schade. Habe nun den Link zur E-Ausgabe erhalten. Leider ist diese ähnlich bieder wie immer. Im Gegensatz zur M!Games sogar richtig seelenlos.
Trotzdem schade, vor allem während meiner Schulzeit anfangs der 00er Jahre war die Gamepro absolut klasse. Tolles Heftlayout, DVD und coole Redakteure.
Macht aber nicht so viel, denn auf der ganzen DVD hat es ein (1) einziges Spiel welches auch im Heft behandelt wird. Im Vorschauspecial für die Switch kommen Spiele vor, welche im Oktober rausgekommen sind. Das Heft kam im Dezember raus…Ja das dachte ich mir die letzten Ausgaben auch, was da wohl noch die Stückzahl war.jup, war auch ziemlich schockiert von der Qualität (inhaltlich und haptisch) des Heftes..und deshalb nicht wirklich verwundert das es ein Ende gefunden hat.
Hier stehts auch nochmal recht gutWoher weiß man, dass er der erste ist?
Ich möchte damit seine Leistung und Freude nicht schmälern (ich habe mich beim schauen genauso mitgefreut), aber können das nicht schon unzählige Leute geschafft haben, die sich einfach nicht dabei gefilmt haben, weil es z.B. damals nicht üblich war?
Woher weiß man, dass er der erste ist?
Ich möchte damit seine Leistung und Freude nicht schmälern (ich habe mich beim schauen genauso mitgefreut), aber können das nicht schon unzählige Leute geschafft haben, die sich einfach nicht dabei gefilmt haben, weil es z.B. damals nicht üblich war?
Ich bin da schon gehyped drauf, denn das ist die Riege, die damals die großen und genialen Titel zu verantworten hat. Exodus hat für mich definitiv mehr Potential als das neue Dragon Age oder Mass Effect.Ich bin noch skeptisch. Das klingt alles viel zu gut bei dem Spiel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen