Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 4 weitere.
Klar, warum auch nicht? Die Welt ist so groß und gut ausgearbeitet, da kann man noch zig Sachen erzählen.
Wenn man dagegen nur Shepard sehen will, wird man sicher enttäuscht werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

mit Vollgas gegen die Wand, kann man da nur sagen..

Mehr gibts dazu echt nicht zu sagen. Was ich nicht verstehe, ist, dass die Studios offenbar nicht einsehen wollen, dass nur die wenigsten dieser Titel am Markt Erfolg haben und die meisten reine Geldverbrennungsmaschinen sind. Aber es werden trotzdem ständig neue Projekte auf den Weg gebracht, in der Hoffnung ein neues Fortnite zu schaffen. Ich frage mich wirklich ob sich das aus betriebswirtschaftlicher Sicht rechnet.

Mehr gibts dazu echt nicht zu sagen. Was ich nicht verstehe, ist, dass die Studios offenbar nicht einsehen wollen, dass nur die wenigsten dieser Titel am Markt Erfolg haben und die meisten reine Geldverbrennungsmaschinen sind. Aber es werden trotzdem ständig neue Projekte auf den Weg gebracht, in der Hoffnung ein neues Fortnite zu schaffen. Ich frage mich wirklich ob sich das aus betriebswirtschaftlicher Sicht rechnet.
jup, ersetzte aber Studios durch Publisher, die wollen das, weil die Aussicht/Gier auf ständigen Cash-Flow ihnen komplett die Sicht vernebelt..
Die meisten Studios glaub ich nur in den wenigsten Fällen, weil sie ja auch gar nicht für ausgelegt sind, siehe z.B die SonyStudios.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Könnte man jetzt durchaus als gutes Zeichen bzw. eventuell als eine Art Umdenken deuten. Ich frage mich auch, ob irgendwer in den Entscheidungsgremien einmal die Frage stellt, wer das alles dauerhaft spielen soll. Für derart viele Live-Service-Games ist doch die potenzielle Playerbase viel zu gering.

Zurück
Oben