Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 4 weitere.
Hat es auch mit am nötigsten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Weitere Verschiebungen kommen noch oben drauf.

Mal gucken. Das wäre im Fall von Destiny ja noch locker eine Season oder mehr Zeit. Finde ich jetzt nicht sooo verkehrt aber die Verschiebung ist schon krass.

War so gut auf der Dreamcast…

Bemerke erst jetzt das Code Veronica X die PS2 Version war und ohne X die für den Dreamcast. Wusste ich gar nicht.
War glaube das letzte was ich mit meinem Cousin durchgespielt habe und fand es sehr geil. Seit dem ersten Remake wünsche ich mir das weil ich echt Bock habe wie sie sowas wie das Herrenhaus und Alexia umsetzen.

Hab ja erst vor kurzem alle Resident Evil Teile gespielt und Code Veronica gefiel mir mit Abstand am wenigsten. Ein Remake würde dem Teil wirklich gut stehen.

Etwas unfair ist mein Vergleich natürlich, da ich von Teil 1 das Remaster/Remake gespielt habe, von Teil 2 und 3 nur die Remakes. Womit sich CV den wirklichen Vergleich stellen musste war 0 - aber das gefiel mir wirklich so richtig gut.

Wenn ich das richtig lese sind die Kündigungen auch zum Monatsende wirksam. Also noch ein Tag Geld und Absicherung, dann ist Ende.

in 2022 hörte sich das noch anders an, als Sony Bungie gekauft hat.
IMG_0764.jpeg

richtig mies

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Jetzt trifft es scheinbar auch Insomniac.

Bungie tells Destiny fans ‘we know we’ve lost your trust’, amid layoffs and delay reports

This has been one of the most difficult weeks in our studio’s history, as we’ve parted ways with people we respect and admire,” it wrote. “We’ve spent this week supporting one another, including those who are at the studio, as well as friends and colleagues who no longer are.

“We want to acknowledge the feedback and concerns you have about Lightfall and recent Seasons, as well as your responses to the reveal of The Final Shape. We know we have lost a lot of your trust. Destiny needs to surprise and delight. We haven’t done this enough and that’s going to change.”

https://www.videogameschronicle.com...st-your-trust-amid-layoffs-and-delay-reports/

Ist von der OG Bungie Truppe überhaupt noch jemand jetzt da? Traurig zu sehen, wie sich alles entwickelt hat wenn man die Halo 2 und Halo 3 Doku im Hinterkopf hat.

Gut, aber irgendwann ist auch mal Schluss mit dem alten Spiel. Da hätte Bungie früher was neues bringen müssen.
Man kann sich ja nicht auf ein ps3/xb360 game verlassen. Gerade bei der Preispolitik, die dann irgendwann mal eingeführt wurde. Da wurde die chash cow ja schon ordentlich gemolken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben