Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Wenn die wirklich glauben, dass sie nur weil sie Bungie mit Destiny 2 haben nun den ganzen Bereich in die Richtung ausrichten können, dann kann es nur scheitern. Ich fänd es auch sehr schade, weil das absolut nicht meins ist und ich solche Titel auch grundsätzlich nicht spiele.
Wie umgekehrt bei Spencer kann man Auswirkungen erst Jahre später feststellen. Als Phillyboy die Xbox übernommen hat, konnte er auch nicht innerhalb von kurzer Zeit Spiele liefern, auch wenn viele Spieler das irgendwie erwartet und verlangt haben.Also Leute rennen immer noch in den Laden und kaufen eine Playstation wenn sie Videospiele meinen. Sehe nichts was Ryan da dran gerüttelt hat.

“We want to make PlayStation Plus great,” he said. “With our reboot last year and introducing the tier system, a lot of consumers have recognised that there’s a lot of value in PlayStation 5.
“Like practically everything else in the world, we have to look at our pricing and we have to adjust to market conditions.
“I’m happy to say, unlike a lot of other subscription services out there, we haven’t touched the PlayStation Plus pricing for 85% of the world in many years. So, this was the first time we did something there.”
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen