Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Wenn das wirklich der Hintergrund sein sollte, dann gute Nacht. Wir wissen ja alle, wie gut Sony im Bereich Games as a service ist :lol:. Wenn die wirklich glauben, dass sie nur weil sie Bungie mit Destiny 2 haben nun den ganzen Bereich in die Richtung ausrichten können, dann kann es nur scheitern. Ich fänd es auch sehr schade, weil das absolut nicht meins ist und ich solche Titel auch grundsätzlich nicht spiele.

Ist doch schon lange bekannt das der Weg dahin geht. Bngie wurde nur dafür gekauft um den internen Studios auf dem Weg zu helfen deswegen wurde ja zb Beispiel Factions eingestampft nachdem Bungie das im Mai schon rasiert hatte. Neu ist jetzt nur sofern das alles so stimmt das die ganzen Studios da keinen Bock drauf haben und was dabei rauskommt wenn man man Singleplayer Studios ein GAAS Konzept Aufdrückt hat man schön an F76 und Redfall gesehen.

Allgemein wirken die Sony Studios sehr unruhig derzeit genau wie der stark verbuggte Spiderman 2 Release eher ungewöhnlich ist.

Das geht nach hinten los und sony merkt das sicher schon das sie aufs falsche Pferd gesetzt haben.
    sieht man ja aktuell an dem tlou multiplayer Titel der immer wieder verschoben wird und scheinbar Probleme macht.

Ich sag es einfach mal ehrlich und undiplomatisch: Zum Glück verpisst sich der Ryan da bald. Der schadet der Playstation, die wir alle lieben nur.

Ironie on:
    Der wurde bestimmt von Spencer gekauft um die Playstation von innen kaputt zu machen. Mehr Wert als der A/B Deal :ugly:

Ich glaube, dass sich Sony verändern MUSS.
    Die haben ja ihre großen Spiele quasi quersubventioniert.
    Die brauchen aber zusätzlich auch etwas, was denen permanent Geld einbringt und das geht halt auf Dauer mit GaaS Spielen ganz gut. Deshalb haben sie ja auch Bungie gekauft. Einmal weil Bungie das kann und auch um das Wissen und Know-how zu bekommen, weil sie selbst das nicht so draufhaben.
    Das ist halt auch schwer, hat man ja bei Bethesda gesehen was passiert wenn Studios was machen lässt was denen nicht in der DNA liegt.
    Ich denke auch eigentlich, dass Jim Ryan ziemlich viel richtig gemacht hat, auch wenn er dafür nicht besonders gemocht wird.
    Aber die Schritte sind für die Playstation die richtigen für eine weitere erfolgreiche Zukunft. Das heisst ja auch nicht, dass es die typischen Playststionspiele nicht mehr geben wird.

Also Leute rennen immer noch in den Laden und kaufen eine Playstation wenn sie Videospiele meinen. Sehe nichts was Ryan da dran gerüttelt hat.
    Wie umgekehrt bei Spencer kann man Auswirkungen erst Jahre später feststellen. Als Phillyboy die Xbox übernommen hat, konnte er auch nicht innerhalb von kurzer Zeit Spiele liefern, auch wenn viele Spieler das irgendwie erwartet und verlangt haben.

Ryan ist seit 2019 der Boss... Da waren die PS5, der Controller, Last of us Pt 2, Ghost of Tsushima & co längst unter Dach und Fach. Auch ein Spider-Man 2 war da längst in der Programmierung.

Ich sage Euch, ich bin auf die nächsten 2-4 Jahre gespannt. Kommunikation mit den PS Spielern auch seit seinem Arrival nicht mehr wirklich gegeben. Oder wann war nochmal die letzte RICHTIGE Playstation Experience mit fetten Announcements? Keine Ahnung mehr... 2020? Die dürfte aber auch 2019 schon geplant gewesen sein.

Glaubt mir. Seid froh, dass er sich verkrümelt.

Edit:
    Jupp, GaaS ist heutzutage ein wichtiger Bestandteil und eine Cash Cow. Aber 11 Spiele? Von Entwicklern, die das gar nicht können und keinen Bock drauf haben? Klappt schon, wir kaufen mal Bungie. Die managen dann unsere 11 Titel. :mhm:
    Gegen Fortnite, Rocket League, Fall Guys, diverse Fun Racer und zig tausend Handyspiele muss man sich erstmal durchsetzen.

We have to look at our pricing and we have to adjust to market conditions

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

“We want to make PlayStation Plus great,” he said. “With our reboot last year and introducing the tier system, a lot of consumers have recognised that there’s a lot of value in PlayStation 5.

“Like practically everything else in the world, we have to look at our pricing and we have to adjust to market conditions.

“I’m happy to say, unlike a lot of other subscription services out there, we haven’t touched the PlayStation Plus pricing for 85% of the world in many years. So, this was the first time we did something there.”

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

da die RE ja schon ein Brett is/war.. :waah:

da die RE ja schon ein Brett is/war.. :waah:

Code Veronica X? :traurig:

Zurück
    Oben