lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Abseits von VR habe ich den Hype um Musikspiele nie verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das Factions im Original einser war schon sehr sehr geil!Kein Verlust, nur schade um die vergeudetet Zeit..
The last of us 2 ist jetzt fast vor 3,5 Jahren erschienen. Finde es echt heftig, wie lang so eine Spielentwicklung mittlerweile dauert.Ich merke immer mehr wie ich games wie Uncharted oder Last of us brauche.
Abtauchen in eine andere Welt und quasi einen spielbaren Film über mehrere Abende verteilt genießen! <3
Ja, das fehlt mir sehr.
Ich liebe Uncharted und Last of us genau deswegen.
Ich hab ja irgendwie die "Hoffnung", dass Jim Ryan einfach seit 2019 den Kurs fährt, dass man erst kurz vorher die Katze aus dem Sack lässt, was tolles ansteht. Allerdings gab es seit vielen Jahren keine Playstation Experience mehr, wo man einfach weggeblasen war. Dieser angekündigte Online GaaS Kurs bereitet mir auch Sorgen, dass wir das Sony verlieren, dass wir so mögen. Aber vielleicht musste ja hinter dem Vorhang Ryan deshalb den Hut nehmen.@Renello
Sehe ich wie du.
Irgendwie schon etwas strange das da NICHTS neues angekündgt wurde.
Entweder sie gehen jetzt nen anderen Weg und zeigen was wenn es kurz vor release ist.....auch ok für mich.
Ooooooder sie haben aktuell einfach kaum was wovon sie zu 100% überzeugt sind.
Aber gut, dann sollen sie ein Uncharted mit ner neuen Story machen und fertig. Das Gameplay usw war eh schon alles awesome!
Die Erkundung, die Grafik, die Animationen, auf dem allen kann man ja aufbauen.
Verstehe Sony aktuell nicht so.
Ich habe keine Zeit Marcello.....Man wird ned Jünger!!!!5 Jahre sollte man da einplanen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen