Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dennoch schade um das Studio, mit "Freespace", "Red Faction" und "Summoner" hatte ich viele, viele Stunden verbracht. Mein Name stammt noch aus der Zeit der Raumschlachten gegen die Vasudaner und Shivaner.

natürlich is es schade um das Studio und die Entwickler, glaube das bestreitet auch keiner.
Aber, die Spiele die du jetzt z.B aufzählst sind halt auch schon lang lang her..heißt alles was danach kam, war nicht mehr in der Qualität, das es einem so im Gedächtnis blieb.. (vielleicht noch die ersten beiden Saints Row Teile, aber dann..)

Aber, die Spiele die du jetzt z.B aufzählst sind halt auch schon lang lang her..heißt alles was danach kam, war nicht mehr in der Qualität, das es einem so im Gedächtnis blieb..

Das liegt bei mir einfach daran, dass ich entweder nicht die passenden Systeme oder schlicht kein Interesse an den Spielen hatte. "Saints Row: The Third" fand ich vom Hörensagen noch ziemlich abgedreht. Und wie ich sehe, wird das gerade für 5,99€ im eShop angeboten. Da schlage ich doch mal zu.

Würd ich nicht unterschreiben. Ich hatte sehr viel Spaß mit denen. Schlecht ist sowas wie Gollum
Naja Gollum ist nicht mehr schlecht sondern unspielbar.
Gat out of hell hatte einen Metascore von 64,
Agents of Mayhem 68,
Saints Row 61.
Das heißt ja nicht, dass man damit keinen Spaß haben kann. Ich habe die ja auch alle (bis auf das letzte Saints Row) gespielt und fand die ganz ok, aber die Wertungen waren halt nicht besonders und die Verkuafszahlen ganz bestimmt auch nicht.

Das heißt ja nicht, dass man damit keinen Spaß haben kann. Ich habe die ja auch alle (bis auf das letzte Saints Row) gespielt und fand die ganz ok, aber die Wertungen waren halt nicht besonders und die Verkuafszahlen ganz bestimmt auch nicht.
Ganz okay ist aber nicht schlecht :loomit:
Saints Row IV: Re-Elected mit 75
Gat Out of Hell 67

Ist alles andere als schlecht. AoM hab ich nicht gespielt

In der Wahrnehmung is mittlerweile doch alles unter 75 in den meisten Augen "Müll"..gehts gar in die 60er wird's noch schlimmer.. Merkst man doch auch hier im Forum.

Wer sich auf Spiele in den Wertungsregionen einlässt, kann dennoch Spaß haben (merk ich ja selber), aber ein Verkaufserfolg werden die Spiele einfach nicht..und somit sind sie auch für die Publisher ein Flop und die Entwickler haben ein Problem und sind zumindest schon mal angezählt..folgt ein 2. Flop kann's das dann auch schon gewesen sein..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Streik weitet sich auf die Videospielbranche aus

In der Wahrnehmung is mittlerweile doch alles unter 75 in den meisten Augen "Müll"..gehts gar in die 60er wird's noch schlimmer.. Merkst man doch auch hier im Forum.

Wer sich auf Spiele in den Wertungsregionen einlässt, kann dennoch Spaß haben (merk ich ja selber), aber ein Verkaufserfolg werden die Spiele einfach nicht..und somit sind sie auch für die Publisher ein Flop und die Entwickler haben ein Problem und sind zumindest schon mal angezählt..folgt ein 2. Flop kann's das dann auch schon gewesen sein..

So ist aber eben mittlerweile das Business. In den 90er Jahren gab es Bücher, Fernsehen und Kino, die mit Videospielen um deine Zeit gestritten haben. Heute sind Streaming Services, Indie Games, Social Media und was weiß ich noch dazugekommen. Die Zeit ist aber nicht angewachsen. Deshalb muss man mehr filtern. Und wenn man bedenkt, dass Spiele unter 50% mittlerweile die absolute Ausnahme sind, dann ist alles unter 70 mittlerweile schon der "Bodensatz".

Zuletzt bearbeitet:
Im Herbst erscheint "Company of Heroes Collection" für die Nintendo Switch. Die Kollektion umfasst das Hauptspiel sowie die zwei Erweiterungen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Mehr: https://www.feralinteractive.com/en/news/1176/

Jammerschade bei einem Studio welches einen seit der Kindheit begleitet hat. :|
Grade Red Faction 1-2 waren damals sehr geil.

Fand ja damals Red Faction Guerilla auf dem Mars verdammt Cool.
Und das obwohl die Story auf den berühmten Bierdeckel passt(e). :ugly:

Die Zerstörung war 1A :punk:

Ich fand 2005 auch "The Punisher" sehr cool. Simpel, aber richtig spaßig. Insbesondere mit dem PC-Mod, welcher die zensurbedingten Verfremdungen bei den Executions rückgängig gemacht hat :D.

Krass wie viele Spiele die so gemacht haben die allesamt kein Überspiel waren aber in jedem Fall mega spaßig. Red Faction hat da echt was angestoßen auch wenn es andere Spiele irgendwann besser gemacht haben.

Trotzdem sehr cooler Shooter und Guerilla wurde fast nie langweilig wenn man gescheit zerstören konnte.

Embracer ist bereit, Gearbox wieder zu verkaufen.
Haben sie ja erst 2021 für 1,4 Milliarden Dollar gekauft.

Was für ein Clusterfuck. Naja, hoffentlich verkaufen sie demnächst auch wieder Eidos und Crystal Dynamics ...

Ja, Gearbox finde ich auch eher uninteressant. Vor allem für den Preis, den Embracer dafür gezahlt hat. Aber vielleicht fallen noch einige ihrer kleineren, guten Studios ab. :D

Hauptsache sie finden eine gescheite, neue Heimat, bevor Embracer sie auch noch absägt und schließt ...

Embracer ist bereit, Gearbox wieder zu verkaufen.
Haben sie ja erst 2021 für 1,4 Milliarden Dollar gekauft.

Was für ein Clusterfuck. Naja, hoffentlich verkaufen sie demnächst auch wieder Eidos und Crystal Dynamics ...

Embracer besteht ja quasi nur aus Schulden. Die können sich wahrscheinlich schlicht die künftigen Zinszahlungen nicht leisten und brauchen Kohle.

Zurück
Oben