Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber, die Spiele die du jetzt z.B aufzählst sind halt auch schon lang lang her..heißt alles was danach kam, war nicht mehr in der Qualität, das es einem so im Gedächtnis blieb..
Naja Gollum ist nicht mehr schlecht sondern unspielbar.Würd ich nicht unterschreiben. Ich hatte sehr viel Spaß mit denen. Schlecht ist sowas wie Gollum
Ganz okay ist aber nicht schlechtDas heißt ja nicht, dass man damit keinen Spaß haben kann. Ich habe die ja auch alle (bis auf das letzte Saints Row) gespielt und fand die ganz ok, aber die Wertungen waren halt nicht besonders und die Verkuafszahlen ganz bestimmt auch nicht.

In der Wahrnehmung is mittlerweile doch alles unter 75 in den meisten Augen "Müll"..gehts gar in die 60er wird's noch schlimmer.. Merkst man doch auch hier im Forum.
Wer sich auf Spiele in den Wertungsregionen einlässt, kann dennoch Spaß haben (merk ich ja selber), aber ein Verkaufserfolg werden die Spiele einfach nicht..und somit sind sie auch für die Publisher ein Flop und die Entwickler haben ein Problem und sind zumindest schon mal angezählt..folgt ein 2. Flop kann's das dann auch schon gewesen sein..
Jammerschade bei einem Studio welches einen seit der Kindheit begleitet hat.
Grade Red Faction 1-2 waren damals sehr geil.
Fand ja damals Red Faction Guerilla auf dem Mars verdammt Cool.
Und das obwohl die Story auf den berühmten Bierdeckel passt(e).![]()
Die Zerstörung war 1A![]()
Ich fand 2005 auch "The Punisher" sehr cool. Simpel, aber richtig spaßig. Insbesondere mit dem PC-Mod, welcher die zensurbedingten Verfremdungen bei den Executions rückgängig gemacht hat.
Embracer ist bereit, Gearbox wieder zu verkaufen.
Haben sie ja erst 2021 für 1,4 Milliarden Dollar gekauft.
Was für ein Clusterfuck. Naja, hoffentlich verkaufen sie demnächst auch wieder Eidos und Crystal Dynamics ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen