Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wieso übernimmt es kein anderes Studio oder ein publisher? Kein neues Desperados mehr ist schon echt traurig. Die spiele von denen fand ich immer sehr cool.
hätte sowas mit einer ordentlichen Förderung vom Staat aufgehalten werden können?

Zuletzt bearbeitet:
Vorallem ob es dann nach 20 Jahren endlich mal invertierte Steuerung zulässt. Das war bisher steuerungstechnisch immer eine Qual zu spielen. Da das Spiel aber so gut war habe ich mit da durchgequält und mich sehr viele Male darüber aufgeregt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Embracer ist so ein Saftladen. Erst künstlich mit Zukäufen aufpumpen und dann die Studios über die Klinge springen lassen, weil sie sich verhoben haben. Widerlich.

Embracer ist so ein Saftladen. Erst künstlich mit Zukäufen aufpumpen und dann die Studios über die Klinge springen lassen, weil sie sich verhoben haben. Widerlich.
naja..man muss jetzt ehrlicherweise aber auch sehen, das das letzte Saints Row halt auch nicht wirklich was war. Das hat sicher auch zu beigetragen..
Wenn das (richtig) gut gewesen wäre, behaupte ich mal, sehe es aktuell anders aus um das Studio.

naja..man muss jetzt ehrlicherweise aber auch sehen, das das letzte Saints Row halt auch nicht wirklich was war. Das hat sicher auch zu beigetragen..
Wenn das (richtig) gut gewesen wäre, behaupte ich mal, sehe es aktuell anders aus um das Studio.
Sehe ich auch so. Saints Row war eine Enttäuschung und ein Flop und ist erst durch viele Updates einigermaßen geworden und vermisst noch immer gescheite Missionen etc.

Wenn es so wäre, sagt das allerdings eine Menge über die dortige Firmenpolitik aus wenn man ein lang etabliertes Studio aufgrund eines einzelnen, nicht so erfolgreichen Titels direkt schließt.

Wenn es so wäre, sagt das allerdings eine Menge über die dortige Firmenpolitik aus wenn man ein lang etabliertes Studio aufgrund eines einzelnen, nicht so erfolgreichen Titels direkt schließt.
wieder naja, heute geht alles ums Geld und wenn das nicht passt, wird gehandelt. Das is überall so.
Die guten alten Zeiten sind vorbei, dafür is die Entwicklung ect. einfach zu teuer geworden..und gerade Saints Row hatte glaub nicht grad ein kleines Budget für die Art von Spiel..

Es muss ja auch nicht nur das Spiel gewesen sein, sondern halt im Ganzen gesehen.. Wer weiß wie das Studio vorher da gestanden ist..

Zurück
Oben