Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was zum ....

Dann sind sie ja jetzt bereit für Microsoft
--- Edit---
Ach wenn wir gerade dabei sind... Wie siehts eigentlich mit Activision aus? Da sollte doch die CMA noch Stellung beziehen oder?
hab ich irgendwas verpasst oder wo kommt diese „nur 3 Monate Exklusivität-Info“ her oder is das reines Wunschdenken

This has been essentially confirmed by the updated fact sheet available at this URL on the official website: STALKER 2 is now scheduled for Q1 2024 on PC and Xbox Series S|X (a PlayStation 5 version is likely coming out in Q2, given the known three-month exclusivity window acquired by Microsoft).
hab ich irgendwas verpasst oder wo kommt diese „nur 3 Monate Exklusivität-Info“ her oder is das reines Wunschdenken
https://wccftech.com/stalker-2-is-delayed-to-q1-2024-says-official-fact-sheet
Hab ich etwas anderes behauptet? Dann sollen sie es aber gleich kommunizieren und nicht sich erst bedeckt halten um es dann doch wieder zu verschieben.Gerade bei den Spiel und den Umständen dahinter sollte man Verständnis haben.
Ich poste es mal hier rein:
- FSR 3 mit Fluid Motion Frames kommt nächsten Monat zu Starfield
- für alle GPUs und auch KONSOLEN - genannt wurde "nur" Xbox
- UE5 Engine bekommt ein FSR3 Plug-in
- in Q1/2024 kommt ein Treiber Update das FSR3 generell auf ALLEN DX11 & DX12 Spielen benutzbar macht - auch ohne Game Developer
Implementierung.
Das könnte nen riesen Boost geben im Konsolensektor 
Mimimi Games schließt
Warum?
Laut Mimimi ist es gerade in diesem Genre zunehmend schwer Publisher bzw. Geldgeber zu finden, während gleichzeitig die Kosten deutlich gestiegen sind. Die Studioleitung befinde sich in einem ewigen Kreislauf aus Projektplanung, Finanzierungssuche und einem knappen Projektabschluss.
Dies gehe zunehmend zum Nachteil der Familien und eine längere Auszeit oder gar ein Burnout könne man sich einfach nicht erlauben, ohne das Studio zu gefährden.
Warum nicht das Genre wechseln?
Mimimi hat primär Erfahrung im Stealth-Strategie-Genre. Ein Wechseln wäre ein noch größeres Risiko.
Werden die Spiele des Studios weiter zu kaufen sein?
Ja, es werden keine ihrer Spiele von den Plattformen entfernt, wo sie gerade verkauft werden.
Auch gibt die Leitung an, dass Shadow Gambit erfolgreich genug war, um allen Mitarbeitern ein Bonus auszuzahlen und das Spiel wird wie im Vorfeld angekündigt weiter unterstützt und mit Inhalten versorgt bis das Studio schließt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen