Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für viele ist das die Albtraumwelt. Einfach alles über den TV streamen - ein Gerät für alles. Keine Microsonyntendo Geräte mehr ;)
Habe nicht gesagt gar keine Konsole mehr.
Ich will auch nicht in der Cloud spielen.
Habe es schon oft versucht aber es hat mich nie überzeugt.

Es sollte aber keine Rolle spielen ob bei mir nur eine Xbox, nur eine Playstation oder nur ein PC steht.

Streaming ist ja auch der Hass und ich hoffe, dass sowas nie richtig im Mainstream ankommt. Ich denke aber nicht, dass es das ist, was Steven meinte ;)

Habe nicht gesagt gar keine Konsole mehr.
Ich will auch nicht in der Cloud spielen.
Habe es schon oft versucht aber es hat mich nie überzeugt.

Es sollte aber keine Rolle spielen ob bei mir nur eine Xbox, nur eine Playstation oder nur ein PC steht.
Ich weiß, keine Ahnung was mich manchmal zu solchen Kommentaren hinreißt ;)

Cloud Gaming ist auch nicht meins. Merke das ja schon bei kleinen Onlinespielen wie Rocket League. Wenn da das Internet einmal nicht richtig mitspielt, gibt es Eingabeverzögerungen oder man kann nicht richtig spielen, es zuckt etc.

Ein Souls o.Ä. mit Eingabeverzögerungen wäre unerträglich.

Eine Fusionskonsole ist natürlich "leider" unrealistisch. Da gäbe es nur Streit um die Stücke des Kuchens.

Eine Fusionskonsole ist natürlich "leider" unrealistisch. Da gäbe es nur Streit um die Stücke des Kuchens.

Es geht doch auch nicht um eine "Fusioskonsole". Wie kommst du denn darauf? Es geht darum, dass einfach alle Spiele auf allen derzeit verfügbaren Plattformen erscheinen...Eine Fusions"konsole" wenn du so möchtest, ist ja vom prinzip her der PC. Du hast keinen einzelnen Hersteller, bzw. keinen einzlnen Anbieter von Software, theoretisch könnte jeder Publisher, jedes Spiel für den PC rausbringen und gut. Dafür gibts dann am PC halt das Problem der verschiedenen Launcher...

Aber für reine Konsolenhersteller wie Sony ist es entscheidend auch Exclusves zu haben, denn so verkaufen sie ihre Hardware.

Ich spiele ja im moment Baldurs Gate 3 über Geforce Now und bin absolut begeistert. Hab das Ding jetzt gut 12 Stunden gespielt und das einzige was ich 2x hatte war gleich zu beginn nach einem Loggin dass sich im spiel ein anderer Tab öffnet und ich nicht mehr zurück ins Spiel kam. Und ungefähr 4x ganz kurze Soundaussetzer. Ansonsten feinstes Gameplay in 4K auf ner RTX 4080 :headbang: Werde wohl demnächst mal noch nen Shooter ausprobieren betreffend der Latenz. Aber für Baldurs Gate ists perfekt.

MS muss einfach nur Sony und Nintento kaufen, dann gibt es in Zukunft nur noch eine Konsole.:kaffee:
Wäre eine Möglichkeit, aber denkst du das dann Microsoft noch weiter einen auf Good Guy machen würde?

Ich spiele ja im moment Baldurs Gate 3 über Geforce Now und bin absolut begeistert. Hab das Ding jetzt gut 12 Stunden gespielt und das einzige was ich 2x hatte war gleich zu beginn nach einem Loggin dass sich im spiel ein anderer Tab öffnet und ich nicht mehr zurück ins Spiel kam. Und ungefähr 4x ganz kurze Soundaussetzer.
Wieviel DatenVolumen hat das ganze verbraucht? Bei mir lief GeForce Now immer mit stolzen 25 Mbit.

Mein Gigabit Vodafone Kabel könnte das zwar ab, aber Mobilfunk oder bei Leuten wo vielleicht maximal 50 Mbit verfügbar sind könnte das schwierig werden wenn nix mehr läuft weil Papa zockt.

Also ich habe lieber weiter Native Geräte zum spielen wie zum Beispiel Konsole.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

8 von 8 wenn man Diablo 4 dazu zählt. You love to see it.:D
Wird gerade Sony noch richtig zu spüren bekommen, mit ihrem GaaS Wahn in dem sie grad sind mit zig Titeln…
Könnt ne richtige Geldvernichtungsmaschine werden..

Zurück
Oben