Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Auf der ComicCon wurde Hasbro gefragt, ob sie nicht die Activision Transformers Games re-releasen könnten.

Wäre wohl kein Problem, nur wissen sie schlichtweg nicht, wo sie sind, weil Activision anscheinend die entsprechenden Festplatten verlegt hat. :O_o:

Hoffentlich sucht Phil Spencer demnächst ordentlich und bringt uns nach Persona und Final Fantasy 14 nun auch noch Transformers auf die Series. :D

https://news.tfw2005.com/2023/07/28...-legacy-studio-series-video-games-more-488215
    Q: Possible to re-release the Activision TF games to coincide with Gamer Edition?

A: Sadly, apparently Activision’s not sure what hard drives they’re on in their building. When a company eats a company that eats a company things get lost, and that’s very frustrating. Hope is that now that the deal is moving forward with Microsoft and Xbox that they’ll go through all of the archives and every hard drive to find it all, because it’s an easy Game Pass add. We want those games back up for people to have a chance to play.

Auf der ComicCon wurde Hasbro gefragt, ob sie nicht die Activision Transformers Games re-releasen könnten.

Wäre wohl kein Problem, nur wissen sie schlichtweg nicht, wo sie sind, weil Activision anscheinend die entsprechenden Festplatten verlegt hat. :O_o:

Hoffentlich sucht Phil Spencer demnächst ordentlich und bringt uns nach Persona und Final Fantasy 14 nun auch noch Transformers auf die Series. :D
    Scheint nicht zu stimmen:
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
    Nach der Veröffentlichung der Zahlen ist die Square Enix Aktie um 15% gefallen.
    Square Enix hat deshalb ihre Strategie überdacht und will weniger exklusive Spiele machen sondern sich öffnen und auch eher den Fokus auf AAA legen.

Nach der Veröffentlichung der Zahlen ist die Square Enix Aktie um 15% gefallen.
    Square Enix hat deshalb ihre Strategie überdacht und will weniger exklusive Spiele machen sondern sich öffnen und auch eher den Fokus auf AAA legen.

Sehr schön, dass ihnen der ganze Exklusiv-Mist nun auch tatsächlich bei den Zahlen wehtut. Mehr Auswahl bei den Plattformen ist immer gut.

Story of Square Enix nicht mit den Verkaufszahlen zufrieden zu sein, so überraschend kann das dann auch nicht sein. War doch auch bei Forspoken, Tomb Raider und ich meine Hitman damals auch so.

Da frag ich mich auch immer, was die Manager geraucht haben, wenn die solche Erwartungen raushauen.

Das hat man ja schon häufiger gelesen: "Spiel XYZ hat sich 3 Millionen mal verkauft, bleibt hinter den Erwartungen." Welche Erwartungen kann man bitte haben, wenn 3 Millionen verkaufte Einheiten nicht ausreichen?

Stimmt, jetzt wo du es sagst :D SquareEnix verbinde ich mittlerweile echt mit billo Spielen. Ausnahmen sind zwar dabei, aber das macht es auch nicht besser.

Forge of Empires setzt 1 Milliarde Euro um
    Einem Hamburger Entwickler gelingt es, Spieler seit mehr als 10 Jahren zu faszinieren. 16.000 Stunden hat der treueste Spieler im Spiel verbracht. Andere geben den Gegenwert eines Luxusautos im Spiel aus.
    https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...-mit-kostenlosem-spiel-verdient-19084593.html

Das ist so balla balla und ich kann es einfach nicht begreifen wie man für f2p so viel Kohle ausgeben kann/will.

Der Gegenwert eine Luxusautos ist natürlich absurd, aber das dürfte auch wirklich nur Einer unter den 130 Millionen gewesen sein. Aber generell habe ich kein Problem damit, Geld in ein f2p zustecken, wenn das Game was taugt. In World of Warships (auch f2p) habe ich viel, viel mehr Kohle gesteckt, als in jedes andere Game - und ich bereue nichts.

Gibt halt f2p und f2p :D so Sachen wie Fortnite und apex wo es nur um Kosmetik geht sind mir ja egal. Aber dieses anfüttern und irgendwann kommt der Punkt wo es kaum noch voran geht ohne Geld zu investieren, das hat einen ganz faden Beigeschmack.

Gibt halt f2p und f2p :D so Sachen wie Fortnite und apex wo es nur um Kosmetik geht sind mir ja egal. Aber dieses anfüttern und irgendwann kommt der Punkt wo es kaum noch voran geht ohne Geld zu investieren, das hat einen ganz faden Beigeschmack.

Das hat keinen faden Beigeschmack, das ist ein beschissenes Konzept.
    Aber wenn die Leute da Geld reinstecken, dann sollen sie es halt machen.
    Ich würde sowas nicht machen und unterstützen, aber jeder halt so wie er will.

Ja klar, sowas würde auch unter „taugt nichts“ fallen. Fortnite selbst kenne ich nicht, aber bei WoWs z.B. ist das nicht so. Ist auch kein pay2win, dann ist sowas imho vertretbar.

Zurück
    Oben