Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (11 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 4 weitere.
Mäh, finde FFX sieht doch immernoch recht gut aus.
Wichtig wäre mir aber, dass sie das Kampfsystem in Ruhe lassen. Wenn sie da die rundenbasierten Känpfe rausnehmen rast ich aus. :tip:

Also das ist ziemlicher cringe, mal fehlt der Ton, mal das ganze Bild. Gerade ist ein lustiger Typ auf der Bühne der gar nicht mal so lustig ist.... Ohje :lol:

Ich hoffe da kommt noch was zu The Crew und Star Wars.

Hätte ja jetzt gehofft das mich Star Wars vom Hocker reißt aber Hmmm...

Oh, jetzt wird es geil, Space Combat und Flüge in den Weltraum ohne Ladezeiten?!

Von Jusant gibts ne Demo. Bei der Show sah es für mich wie prätentiöser Indie-Quark aus, aber da es von Donot ist, habe ich es trotzdem angespielt.
Es spielt sich wie ein VR Kletterspiel in flat. Man steuert die Arme mit R und L Trigger. Hört sich krampfig an, spielt sich auch so.
Ne du, lasst Klettern mal besser in VR, wo es hingehört.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Oh je, aber ehrlich gesagt hab ich damit gerechnet. Neue, zu reiche Firma kauft und kauft ohne etwas zu liefern. Jetzt werden die Marken brach liegen und ggf. wieder irgendwann an den Meistbietenden verkauft.

Ich weiß aber eh nicht, was Square alles mit Tencent und Sony mauschelt.
Den Westen verkauft und ansonsten alle Marken Sony Exklusiv aus heiterem Himmel.

Da ist was im Busch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wow. Bullshit Laden. Aber das sah ja schon seit geraumer Zeit danach aus.

Kaufen sich ohne Sinn und Verstand durch die Videospiellandschaft, einfach weil sie es können, und bringen außer Remaster, mieser Reboots und überteuerter Collector's Editions nichts.

Machen zu einem gewissen Teil auch andere Unternehmen, logisch, aber Embracer ist da schon extrem.
Was für eine Schande, um die ganzen coolen, klassischen IPs und guten Studios, die sie gekauft haben und nun womöglich einstampfen.

Hoffentlich springt Microsoft bei dem ein oder anderen ein. Vielleicht kriegen sie ja wirklich noch Eidos und Crystal Dynamics. :D

Zurück
Oben