Zerfikka
GOTTKAISER
Die besten Gifs von ihm kommen auch aus Seinfeld.Für mich bleibt der immer Newman aus Seinfeld.
Hier z.b. ein ideales Gif der Xboxler am gestrigen Morgen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die besten Gifs von ihm kommen auch aus Seinfeld.Für mich bleibt der immer Newman aus Seinfeld.
Launch Event am 11. Mai. Preis wurde noch nicht genannt. Wird laut Asus aber unter 1000 Dollar liegen. Also wahrscheinlich 999,99.
Sure, Asus can build a faster Steam Deck-like handheld gaming PC, but there's no way it could compete with Valve on price, right?
Guess again. The higher-end Asus ROG Ally will apparently cost just $699.99. That's for the model with an AMD Z1 Extreme chip, 16GB of RAM and a 512GB SSD — meaning that Asus' 512GB handheld costs just $51 more than a 512GB Steam Deck.
Waaaas, wer hätte damit gerechnet. Wahnsinn. Zum Glück haben sie es probiert und die Daten ausgewertet.Sony and Activision data suggests $69.99 pricing is diminishing sales [resetera.com]
Teurere Spiele sorgen dafür das die Leute weniger Spiele zum vollen Preis kaufen? Hätte ich echt nicht gedacht.
Der psychologische Anker ist sicher enorm, aber wenn wir ehrlich sind, sind AAA Spiele eines der wenigen Produkte, die in den letzten 30 Jahren kaum teurer geworden sind, trotz Inflation.
Ich finde das Argument mit dem unfertigen Spiel mittlerweile überholt.
Die Veröffentlichung eines Spiels ist ja mittlerweile gar nicht mehr der Endpunkt der technischen Entwicklung, sondern nur noch ein Meilenstein. Danach folgen Änderungen aufgrund des Spielerfeedbacks und eine stetige Verreinerung, oft über viele Jahre hinweg.
Entsprechend zahlt man auch keine "70€ für ein unfertiges Produkt", denn man bekommt für das Geld auch die ganzen künftigen Verbesserungen.

Sollten Spiele am besten gleich nur noch im Alpha-Status veröffentlicht werden damit die Entwickler dank des ganzen Feedbacks alles perfekt anpassen können? Können und wollen ja auch alle Patches ziehen und sich als Beta-Tester ausnutzen lassen.
Wenn ich Vollpreis für ein Spiel bezahle will ich ein fertiges, getestetes Produkt haben, und keine halbgare Mogelpackung. Komisch das das nur bei Software angewand werden darf. Sollten Entwickler anderer technischer Geräte vieleicht auch mal tun, Fernseher z.B. Da bekommt man dann 4K nachgerüstet. Irgendwann.
Was ist nur aus den Videospielern die über die Pferderüstung noch gelacht haben geworden? Day 1-Patches, inzwischen sogar Day 0-Patches, Onlinezwang, Bugs, fehlender Inhalt, Mikrotransaktionen, etc. wird alles inzwischen ganz einfach nur noch akzeptiert.![]()
Worte wie Mogelpackung finde ich einfach schwierig. Es hat sich doch der Prozess der Spieleentwicklung verschoben und wir Käufer steigen jetzt einfach bereits zu einem früheren Zeitpunkt ein.
Wo all die Leute hin sind, die sich früher aufgeregt haben? Nun, ich denke, diese Sache ist den allermeisten einfach egal.
Verstehe nicht ganz was du hier meinst.Ich finde das Argument mit dem unfertigen Spiel mittlerweile überholt.
Die Veröffentlichung eines Spiels ist ja mittlerweile gar nicht mehr der Endpunkt der technischen Entwicklung, sondern nur noch ein Meilenstein. Danach folgen Änderungen aufgrund des Spielerfeedbacks und eine stetige Verreinerung, oft über viele Jahre hinweg.
Entsprechend zahlt man auch keine "70€ für ein unfertiges Produkt", denn man bekommt für das Geld auch die ganzen künftigen Verbesserungen.

Ishin hab ich nicht gespielt. Wenn sie nachgelassen haben, ist das schade. Kenne nur Yakuza 0, Judgment und Lost Judgment. Da lief alles bestens.Ich habe zwar nicht einmal das Wort "Problem" verwendet aber was solls. Mal abgesehen von dem "Verfechter von Akzeptanz"-Unsinn der hier in keinerlei Kontext dabei etwas zu suchen hat und ich auch nirgends irgendjemanden etwas vorgeworfen habe der damit keine Probleme hat. Und nein, früher sind Spiele nicht so verbugt und unfertig auf Konsolen veröffentlicht worden wie heute. Ich hatte bspw. in keinem Yakuza die technischen Probleme die ich jetzt in Ishin habe, von Bugs über Abstürze über lange Ladezeiten über fehlerhafte bzw. gänzlich fehlende Übersetzungen. Wäre dies schon im ersten Yakuza so gewesen, ich wäre niemals Fan der Reihe geworden. Und keines meiner Wrestlingspiele auf dem Nintendo 64 [die ich übrigens auch heute noch ab und an mal anschalte und einige Zeit spiele] war so katastrophal wie bspw. WWE 2K20. Selbst die spielerisch und technisch grauenhaften Mayhem und Backstage Assault waren nicht so voller Bugs.
Und ich benötigte auch keine Day 0-Patches um ein funktionierendes und technisch beeindruckendes Star Wars: Rogue Squadron II zu haben.Wie war das damals bei Call of Duty 4? Auch erstmal Patches ziehen damit man überhaupt spielen konnte wie bei den Remakes? Wäre mir neu.
Das es früher auch Abstürze gab, Bugs, etc. geschenkt, aber die Häufigkeit gerade unter dem was man gemeinhin als "Topspiel" bezeichnen würde war bedeutend geringer. Ein Star Wars Jedi: Survivor bspw. wäre in so einem technisch unfertigem Zustand nicht auf der PlayStation 2 veröffentlicht worden. Das Verklären der Vergangenheit geht auch andersherum, nämlich das das alles früher schon so war. War es aber nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen