Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Was macht man den stundenlang täglich auf YT? :?
    Gaming-News schauen (YongYea, IGN News, SkillUp)
    Gaming-Essays schauen (Architect of Games, Writing on Games, Game Maker's Toolkit, ThorHighHeels, THe COmpletionist, AI and Games, Girlfriend Reviews, HeavyEyed, Razbuten, eurothug4000)
    Reviews schauen (SkillUp, Easy Allies, IGN, The Escapist, Giant Bomb, Dunkey,)
    sonstigen Gaming-Kram schauen (Noclip, SummonedSalt, gameranx, SomecallmeJohnny, Shesez, Caddicarus, Lowest Percent)
    Astronomie- und Wissens-Channels (PBS Space Time, PBS Storied, Kurzgesagt, Kyle Hill, Reallifelore) schauen
    Musik- und Musiktheorie über Gaming-Musik und sonstige Musik (8bit Music Theory, Charles Cornell, Doctor Mix, 66Samus, Martin Miller) schauen...

Ich hab um die 50 Channels abonniert, da kommt für mich jeden Tag Stunden an interessantem Material raus. Und wenn nicht, ist YT inzwischen so gut auf meine Interessen getrimmt, dass ich ständig neues, interessantes Zeug in den Empfehlungen finde.
    Ist für mich meistens Teil der Abendunterhaltung. Wo andere Leute DSDS schauen, läuft bei mir YT (oder Netflix/D+)
    Einige der Creators bekommen auch über Patreon Geld von mir, da kommen pro Monat so knapp 20 Euro zusammen für Inhalte, die ich sehr schätze und die ich unterstützen will.

YT ist mehr als cringy Influencer und Katzenvideos... VIEL mehr.

Gaming-News schauen (YongYea, IGN News, SkillUp)
    Gaming-Essays schauen (Architect of Games, Writing on Games, Game Maker's Toolkit, ThorHighHeels, THe COmpletionist, AI and Games, Girlfriend Reviews, HeavyEyed, Razbuten, eurothug4000)
    Reviews schauen (SkillUp, Easy Allies, IGN, The Escapist, Giant Bomb, Dunkey,)
    sonstigen Gaming-Kram schauen (Noclip, SummonedSalt, gameranx, SomecallmeJohnny, Shesez, Caddicarus, Lowest Percent)
    Astronomie- und Wissens-Channels (PBS Space Time, PBS Storied, Kurzgesagt, Kyle Hill, Reallifelore) schauen
    Musik- und Musiktheorie über Gaming-Musik und sonstige Musik (8bit Music Theory, Charles Cornell, Doctor Mix, 66Samus, Martin Miller) schauen...

Ich hab um die 50 Channels abonniert, da kommt für mich jeden Tag Stunden an interessantem Material raus. Und wenn nicht, ist YT inzwischen so gut auf meine Interessen getrimmt, dass ich ständig neues, interessantes Zeug in den Empfehlungen finde.
    Ist für mich meistens Teil der Abendunterhaltung. Wo andere Leute DSDS schauen, läuft bei mir YT (oder Netflix/D+)
    Einige der Creators bekommen auch über Patreon Geld von mir, da kommen pro Monat so knapp 20 Euro zusammen für Inhalte, die ich sehr schätze und die ich unterstützen will.

YT ist mehr als cringy Influencer und Katzenvideos... VIEL mehr.
    Eben, das ist so als würde man sagen: "Was soll ich bei Instagram, ist ja nur unnütze Zeitverschwendung." Erstens liegt letzteres ja immer im persönlichen Empfinden und zweitens - und noch viel wichtiger - ist doch gerade an Social Media das Tolle, das jeder selber über die Inhalte entscheiden kann, die man sehen möchte und die einen interessieren. Und genau das geht dort so gut wie in kaum einem anderen medialen Bereich. Aber klar, es gibt auch Menschen, für die gibt es abseits der Arbeit keinerlei Interessen. Obwohl...dann könnte derjenige sich auch gezielt nur darüber informieren :ugly:

Man sagt ja auch nicht: "Was soll man mit Büchern?" wenn man eine einzige Schundliteratur im Buchladen gesehen hat. Mal abgesehen davon, dass ich dort nicht annähernd so gut und leicht nach dem Filtern kann, was mich wirklich interessiert und automatisch meinen Blick über andere Dinge schweifen lassen muss, die nicht für mich relevant sind.

Eben, das ist so als würde man sagen: "Was soll ich bei Instagram, ist ja nur unnütze Zeitverschwendung." Erstens liegt letzteres ja immer im persönlichen Empfinden und zweitens - und noch viel wichtiger - ist doch gerade an Social Media das Tolle, das jeder selber über die Inhalte entscheiden kann, die man sehen möchte und die einen interessieren. Und genau das geht dort so gut wie in kaum einem anderen medialen Bereich. Aber klar, es gibt auch Menschen, für die gibt es abseits der Arbeit keinerlei Interessen. Obwohl...dann könnte derjenige sich auch gezielt nur darüber informieren :ugly:

Man sagt ja auch nicht: "Was soll man mit Büchern?" wenn man eine einzige Schundliteratur im Buchladen gesehen hat. Mal abgesehen davon, dass ich dort nicht annähernd so gut und leicht nach dem Filtern kann, was mich wirklich interessiert und automatisch meinen Blick über andere Dinge schweifen lassen muss, die nicht für mich relevant sind.
    Genau.
    Ich denke, @Cannibalpinhead stellt sich Gestalten wie Pewdiepie, Logan Paul oder Bibis Beauty Palace vor, wenn er an YT denkt. Und ja, das sind die großen Umsatzmagnete für den Konzern.
    Aber das sind Gebiete von YT, die in meiner Nutzung nicht existieren. Ich schaue den Kram nicht, YT weiß das inzwischen und empfiehlt mir auch nichts in die Richtung.

Youtube ist schon gut, nur Premium werde ich nicht buchen.
    Das liegt für mich am Preis, es kostet 11,99€ und der größte Teil des Preises kommt durch Youtube Music zustande (9,99€ regulär),
    wobei ich aber meine Musik über Amazon Music beziehe und dafür auch zahle.
    Außerdem funktioniert Youtube Music nicht auf Amazon Echo Geräten, sonst hätte man einen kompletten Wechsel überlegen können.

Gäbe es Youtube bspw. für 2,99€ ohne Musik-Streaming Dienst dann würde ich vielleicht sogar überlegen.

Youtube ist schon gut, nur Premium werde ich nicht buchen.
    Das liegt für mich am Preis, es kostet 11,99€ und der größte Teil des Preises kommt durch Youtube Music zustande (9,99€ regulär),
    wobei ich aber meine Musik über Amazon Music beziehe und dafür auch zahle.
    Außerdem funktioniert Youtube Music nicht auf Amazon Echo Geräten, sonst hätte man einen kompletten Wechsel überlegen können.

Gäbe es Youtube bspw. für 2,99€ ohne Musik-Streaming Dienst dann würde ich vielleicht sogar überlegen.
    Das ist ein guter Punkt. YT Music ist für mich ebenfalls uninteressant. Musik udn Podcasts höre ich zu 100% über Spotify.
    YT ist für mich Video, daher ist auch der Benefit, die mobile App im HIntergrund laufen lassen zu können, auch nicht relevant.

Hab gestern ne App für den Smart TV gefunden, die einfach Werbung und Sponsorenkram blockt. Am TV war bisher das einzige YouTube, wo ich noch Werbung ertragen musste. Sowas ähnliches hab ich auch schon für Twitch. Bei der YouTube-App werd ich mich einfach mit nem Wegwerf-Account einloggen, damit ich Kanäle abonnieren kann und fäddich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
    Im Namen des gesamten Teams von NetherRealm Studios und Warner Bros. Games möchten wir uns bei allen Fans bedanken, die Mortal Kombat in den letzten 30 Jahren unterstützt haben. Wenn wir auf ganze drei Jahrzehnte Franchise-Geschichte zurückblicken, ist die Leidenschaft und Begeisterung unserer Fans das Fundament, das Mortal Kombat zu dem macht, was es heute ist. Um diesen Meilenstein zu würdigen, seht hier ein Video zum 30-jährigen Jubiläum von Mortal Kombat und feiert mit uns 30 Jahre Mortal Kombat in allen Formen der Unterhaltung, von Videospielen über Filme bis hin zu Animationen und mehr!

Zurück
    Oben