G
Gelöschte Mitglieder 8380
Gast
Mach ich auch so, ähnlich wie manch andere Dienste, aber sowas wird hier ja nicht gerne gelesen. Sonst kommt die Moral-Polizei 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ich auch so, ähnlich wie manch andere Dienste, aber sowas wird hier ja nicht gerne gelesen. Sonst kommt die Moral-Polizei![]()

Ich hab auch immer wieder überlegt, ob ich es abschließen soll. Schau auch ähnlich viel YT wie du, aber bisher fand ich die Werbung nicht so störend (nein, ich nutze keinen Adblocker) und die anderen Vorteile sind für mich eigentlich irrelevant.Und ich verstehe den Hass auf YT Premium nicht. Habe das seit Jahren, da ich täglich 1-3 h YT konsumiere. Für mich ist das daher ein super Deal![]()
Ich weiß nicht ob du nicht stark unterschätzt, welcher Aufwand hinter der enormen Infrastruktur steckt, die für YT nötig ist...Minimum Effort for Maximum Profit.
Youtube muss hier nur die Infrastruktur stellen. Das war bis jetzt ein für alle Seiten guter Deal.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen