Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hätte gerade bock drauf...is das vll im gamepass?Ah stimmt, an das hab ich ja gar nicht mehr gedacht... das war ja teilweise der totale Physik-Overkill. Wie man da die Gebäude gezielt mit Sprengstoff bestückt hat und die dann wie ein Kartenhaus zusammengefallen sind. Das war grandios!
Dazu fällt mir ein... da liegt hier irgendwo das PS4-Remaster rum... und auf Steam hab ich das Teil auch. Das muss ich doch glatt die Tage mal wieder anwerfen!
Das Problem ist, dass jeder von den Großen sein eigenes Süppchen kochen will. Strategische Partnerschaften oder ein Joint Venture wären hier wesentlich sinnvoller. Denn mit gebündeltem Know-How und Ressourcen könnte man hier etwas Großartiges auf die Beine stellen.
So bleibt es jeweils nur ein riesen Marketingpfurz und der Dumme ist wieder mal der Konsument oder Early Adopter.
Einzig und allein MS hat hier halbwegs gute Karten, weil die sämtliche Bereiche bei so einem Vorhaben abdecken können. Eine vernünftige Cloud Lösung (Azure), eine Plattform (Xbox) und Spiele bzw. eigene IPs.

Und ich verstehe den Hass auf YT Premium nicht. Habe das seit Jahren, da ich täglich 1-3 h YT konsumiere. Für mich ist das daher ein super Deal![]()
Leute ärgern sich mehr darüber das sie plötzlich mit Werbung zugebombt werden damit sie eher zu Premium wechseln.Klar, das ist ja auch in Ordnung. Werbung gegen Content ist ebenfalls ein guter Deal. Nur verstehe ich nicht, warum das ganze Internet immer so tut, als wäre YT Premium ein Angebot, das direkt vom Höllenfürst kommt, um uns zu versklaven.
Für mich ist es ein guter Deal, sicher von der Werbung freizukaufen - und irgendwie muss die Infrastruktur von YT nun mal finanziert werden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen