Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Battlefield 5 hatte ja auch ziemlich viel Zerstörbarkeit (im Multiplayer).
Eigentlich konntest Du da alles (auf vielen Maps) platt machen was da an Gebäuden stand wenn Du genug Zeit hattest.

Ah stimmt, an das hab ich ja gar nicht mehr gedacht... das war ja teilweise der totale Physik-Overkill. Wie man da die Gebäude gezielt mit Sprengstoff bestückt hat und die dann wie ein Kartenhaus zusammengefallen sind. Das war grandios!

Dazu fällt mir ein... da liegt hier irgendwo das PS4-Remaster rum... und auf Steam hab ich das Teil auch. Das muss ich doch glatt die Tage mal wieder anwerfen!
hätte gerade bock drauf...is das vll im gamepass?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

BA928E52-C57E-4C56-B047-76C9E8D1112A.jpeg

das Ding is auch Dead on Arrival..meine Güte.

Das Problem ist, dass jeder von den Großen sein eigenes Süppchen kochen will. Strategische Partnerschaften oder ein Joint Venture wären hier wesentlich sinnvoller. Denn mit gebündeltem Know-How und Ressourcen könnte man hier etwas Großartiges auf die Beine stellen.

So bleibt es jeweils nur ein riesen Marketingpfurz und der Dumme ist wieder mal der Konsument oder Early Adopter.

Einzig und allein MS hat hier halbwegs gute Karten, weil die sämtliche Bereiche bei so einem Vorhaben abdecken können. Eine vernünftige Cloud Lösung (Azure), eine Plattform (Xbox) und Spiele bzw. eigene IPs.

:deal:

Also so wirklich in der Praxis alles andere ablösend sehe ich das aber erst in einer Futurama-Zukunft, so anfällig wie schnelles Internet überall auf der Welt und insbesondere auf Weltmärkten wie Deutschland noch ist.

Vielleicht haben wir uns sogar selbst vernichtet, bevor das wirklich alles reibungslos (und damit meine ich UHD, lagfrei, störungsfrei) funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
ich versteh auch nicht warum die 10€ wollen, 3-4€ und man könnte drüber nachdenken. YT ist ja imo der einzige Anbieter der keine eigenen Videos produziert...

Und ich verstehe den Hass auf YT Premium nicht. Habe das seit Jahren, da ich täglich 1-3 h YT konsumiere. Für mich ist das daher ein super Deal :)

Minimum Effort for Maximum Profit.
Content generiert hier die Community wodurch bis jetzt beide Seiten (Youtube und Creator) plus der Endkonsument profitiert haben.
Youtube muss hier nur die Infrastruktur stellen. Das war bis jetzt ein für alle Seiten guter Deal.
Und wer keine Werbung sehen will hat die Möglichkeit sich diese frei zu kaufen.

Ich werde ihnen aber keinen einzigen Cent zahlen.
Ich habe nichts gegen Werbung (der Deal ist, ich bekomme Content Gratis und Youtube und Creator verdienen sich dadurch ne Goldene Nase).

Klar, das ist ja auch in Ordnung. Werbung gegen Content ist ebenfalls ein guter Deal. Nur verstehe ich nicht, warum das ganze Internet immer so tut, als wäre YT Premium ein Angebot, das direkt vom Höllenfürst kommt, um uns zu versklaven.
Für mich ist es ein guter Deal, sicher von der Werbung freizukaufen - und irgendwie muss die Infrastruktur von YT nun mal finanziert werden.

Klar, das ist ja auch in Ordnung. Werbung gegen Content ist ebenfalls ein guter Deal. Nur verstehe ich nicht, warum das ganze Internet immer so tut, als wäre YT Premium ein Angebot, das direkt vom Höllenfürst kommt, um uns zu versklaven.
Für mich ist es ein guter Deal, sicher von der Werbung freizukaufen - und irgendwie muss die Infrastruktur von YT nun mal finanziert werden.
Leute ärgern sich mehr darüber das sie plötzlich mit Werbung zugebombt werden damit sie eher zu Premium wechseln.

Ich bin selbst Premium Family user(teilen uns das mit 4 leuten) und muss gestehen wie überrascht ich war als ich in der Arbeit aus Versehen km Chrome Youtube gestartet habe, wo ich nicht angemeldet bin, und feststellen musste das man vids nach paar sek nicht mehr skippen kann.

Beim Start des Vids 2x10sec Werbung mittendrin nochmal 10sec und dann hab ich abgebrochen weil mir das zu blöd wurde.

Vor paar Jahren gab es auch Werbung aber die eine beim Start konntest du nach 3 sek skippen....... das aktuell ist echt darauf zu führen die Leute zu Premium zu bringen und in diesem Fall verstehe ich die Aufregung.

Aber ja ich konsumieren auch nur hauptsächlich YT und somit werde ich Premium sicher nicht so schnell kündigen :roll:

Zurück
Oben