Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Wenn ich mir das letzte Halo ansehe, sollte man Ubisoft lieber nicht so in den Dreck ziehen.:ugly:

Der Kontext war ja eher eine Formel für mehrere Spiele. Bei Microsoft gibt es ja keine Formel wo sich alles wie Halo spielt ;)

Ich sehe das allerdings selbst bei Ubisoft nicht ganz so kritisch. Und Innovationen, schwierig. Vieles war schon irgendwo mal da.
Denke jeder sollte auch von sich aus mal ein neues Genre oder eine neue Reihe ausprobieren. Einfach mal ein oder zwei Far Cry Teile auslassen und einem anderen Spiel dafür eine Chance geben :)

Ich glaub Fifa und CoD sind da etwas anderes. Da geht es eigentlich nur um den Multiplayer und der braucht einfach nicht so viel Innovation wie ein Single-Player-Titel um seine Fans zu halten.
Ich bin mir nicht sicher, ob das nur für MP-Games gilt - vielleicht eher, als für SP-Games, okay, aber nicht generell. Ich denke, daß Fans eines Spielprinzips sich grundsätzlich nur eine gemäßigte Weiterentwicklung wünschen - Evolution statt Revolution. Unabhängig davon, ob man Solo oder im MP unterwegs ist. Und die Verkaufszahlen zeigen das ja auch, obwohl sie dafür von den „Edgy-Gamern“ für verachtet werden.

Vermutlich gibt es einfach verschiedene Gamer-Typen: die einen brauchen ständig was Neues, um Spaß zu haben. Für die Anderen muß man nicht ständig das Rad neu erfinden. Hat Beides seine Berechtigung :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehr gute Entwicklung für Pc Spieler. Kein Mensch braucht diese separaten Launcher.

Sehr sehr schöne News. Da stellt sich zwangsläufig die Frage ob das ohne MS passiert wäre :D.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:skep:

200.gif

Zurück
Oben