Scuzzlebutt
iddqd
Hatte es nicht mal geschafft FC3 zu beenden. FC4, WD1 und division 1 dann jeweils nur noch die Intros gezockt und seitdem nix mehr davon angefasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu Recht. ..^.^''Hatte es nicht mal geschafft FC3 zu beenden. FC4, WD1 und division 1 dann jeweils nur noch die Intros gezockt und seitdem nix mehr davon angefasst.
Es gibt auch schon erste elden Ring streams, und das Spiel kommt erst am 25. raus.das ding ist vermutlich das man für ubi games nicht erst japanisch lernen und 10000 tode sterben muss damit sie ein spiel für gut erklären, wenn man diese spiele abgefrühstückt hat, sie vergisst und einfach zum fucking nächsten xbeliebigen ubigame übergeht, das sich genauso geil anfühlt.
manche leute brauchen irgendwie ne herausfoderung... während meine herausforderung darin besteht morgends überhaupt aufzustehen und nicht einfach mit dem atmen aufzuhören, brauchen andere einen no-hit speedrun rekord in demonsouls um sich geil zu fühlen.
ich habe gestern einen deutschen streamer gesehen der schon im newgame+ in dem neuen horizon war... wie ist das möglich..das spiel ist heute rausgekommen und geht über 50 stunden.
der hatte schon unsichtbar werden und schilde und jeden scheiss und war am anfang der story - das sind so leute die ubigames nicht mögen.
Und wo kommt die Kopie her?Solange es seitens der Verantwortlichen keine embargos gibt ist da ja nichts verwerfliches dran. Die games haben offiziell goldstatus und damit den Standard vorzeigbar zu sein seitens des entwicklers/publishers.
Aber wieso?
Wegen Open World und vielleicht nicht Oscar reifer Storyline?
Mir gefallen die Ubi Spiele eigentlich sehr gut. Egal ob Division, Assassins Creed oder Far Cry
Ich kann mir meine Aufgaben suchen, erledige sie, bekomme bisschen Story, alles gut eigentlich um Abzuschalten
Gut, Geschmack ist natürlich verschieden, aber das ist schon eine harte AussageAber Ubisoft ist einfach Schmutz
Ubisoft ist eine Fabrik, die ihr gesamtes Repertoire aus demselben Baukasten nehmen. Dir können doch auch gar nichts anderes mehr.
Was man ihnen zu gute haltrn muss, die Spiele sehen alle ordentlich aus und haben bei Release auch meist schon ein ordentliches polish hinter sich.

Und wenn ich mir so die Verkaufszahlen ansehe, dann für viele andere auch.
Sicher? Schau Dir mal die am längsten laufenden Spielserien an, die entwickeln sich nur sehr mäßig weiter und das ist auch der Schlüssel zum Erfolg. Egal ob das CoD oder FIFA oder sonst was ist. Klar, irgendwann läuft es sich tot, aber vorher etwas zu ändern, ist ein größeres Risiko, als beim Altbewährten zu bleiben. Fans wollen keine großen Änderungen, sie brauchen sie nicht. Innovationen sind was für neue Franchises.man braucht einfach Innovation um auf lange Sicht erfolgreich zu sein.
Sicher?
Ubisoft ist eine Fabrik, die ihr gesamtes Repertoire aus demselben Baukasten nehmen. Dir können doch auch gar nichts anderes mehr.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen