Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PlatinumGames: CEO deutet Fokus auf Live-Service-Spiele an

Atsushi Inaba von PlatinumGames betonte in einem Interview, dass sich das Studio auf die Entwicklung von Spielen konzentrieren möchte, die sich von der Vergangenheit unterscheiden, sowie auf Spiele, die über einen längeren Zeitraum hinweg genossen und geliebt werden können.

----

Glückwunsch, sieht ja bei Babylon's Fail äh Fall schon nach ner rosigen Zukunft aus, Nicht.

Ich gehe davon aus, dass sie ihre Fokus auf Mobile Games setzen - und da eben auf F2P-Modelle.

So oder so... Schade. Platinum hat eigentlich eine gute Nische - ihre Spiele verkaufen sich nicht auf einem AAA-Niveau, aber das müssen sie doch auch nicht.
In ihrer Nische waren sie die Obermacker.

Die Rechte (für Film/Videospiele/Merch usw.) an Der Herr der Ringe und Der Hobbit stehen zum Verkauf.

Wer da wohl zuschlägt?
Amazon? Die machen ja die Serie.
WarnerBros? Die waren bisher schließlich schon dafür "verantwortlich".
Oder Microsoft? Und dann ein schönes HdR RPG von Bethesda? :D

Ich sehe sich den ein oder anderen CEO jedenfalls schon die Hände reiben.

200.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wat? Dead Island 2? Ich dachte das wäre mittlerweile schon neben E.T. begraben. :lol:

"Mittlerweile in einem guten Entwicklungsstadium" hört sich ja auch vielversprechend an! :D

Zurück
Oben