Gerri
FSV Mainz 05!
machen sie jetzt richtig dicht? Kann das Video leider gerade nicht schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wird nur alles wiederholt, was die letzten Wochen schon bekannt wurde.machen sie jetzt richtig dicht? Kann das Video leider gerade nicht schauen.

Neben den Plagiaten in RBTV-Produktionen sind weitere Plagiate in Texten entdeckt worden, die Sandro für andere Auftraggeber verfasst hat. Das Vorgehen, Texte anderer als die eigene journalistische Arbeit auszugeben, ist ein Rechtsbruch und schwerwiegender Verstoß gegen den journalistischen Anspruch, den wir an uns und unsere Inhalte stellen. Aus fachlicher Sicht müssen wir die Zusammenarbeit mit Sandro deshalb beenden. Bada Binge entfällt aus diesem Grund in den kommenden Wochen.
Aus menschlicher Perspektive tut es uns weh, diesen Schritt gehen zu müssen, denn wir schätzen Sandro als Person sehr.
Klar, aber finde mal den ersten dieb einer news. Die diebe schreiben ja von den dieben ab.Ist das nicht die Normalität dass jeder von jeden übernimmt? Wenn ich mir z.B. irgendwelche Spiele-Newsseiten anschaue dann schreiben alle exakt das gleiche... teilweise Wort für Wort
Aber gut... ist auch nicht meine Welt, bin da selten unterwegs und auch die Rocketbeans kenn ich nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen