Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neues Stellenausschreiben von Supermassive (Until Dawn etc.) deutet auf den nächsten Titel hin
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

finds gut, dass sie was anderes ausprobieren wollen, aber das klingt halt jetzt schon nach 08/15 open world action rpg.

Level 5s amerikanische Studios [die haben tatsächlich amerikanische Studios? :? ] laufen seit knapp anderthalb Jahren nur noch mit minimaler Besetzung und stehen wohl kurz vor der Schliessung, klick. [ResetEra]

Dürfte wohl nicht mehr lange dauern bis Level 5 in Japan zu macht. :|

nach sony, microsoft, nvidia, google und amazon, steigt nun auch facebook ins cloud gaming geschäft ein.

Ich auch... aber das ist eben eine Marke die nicht so viel Kohle bringt. Ein Tomb Raider verkauft sich eben immer...
(Davon ab freue ich mich aber auch auf ein neues Tomb Raider... die sollten aber mal den Story-Schreibern die Drogen wegnehmen)

Zurück
Oben