Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
klar, wenn ne Engine die ganze Power der Series X braucht um 4K nativ darzustellen, musst auf der schwächeren PS5 an irgendwas sparen. Sollte soweit logisch sein.

Da das aber afaik an ner frühen Version der RE Engine festgemacht wird, is dann halt scho wieder fragwürdig(er).

Ihn wird ja aber auch vorgeworfen den Thread nur erstellt zu haben, weil die Series X zu negativ dargestellt wird..

Keine Ahnung was man da von halten kann/muss..

ResetERA halt. Noch bevor man die Infos anzweifeln konnte, wurde der Thread mit den Problemen im ERA direkt nach wenigen Minuten gesperrt. Zu einem Zeitpunkt als Dusk Golem noch respektiert wurde, weil er für gewöhnlich positive Gerüchte zur Playstation streute. Und auch jetzt sehe ich das Problem nicht. Er hat geschrieben, dass er von Entwicklern erfahren hat, es gäbe Probleme bei der PS5-Version von RE8. Dass er das veröffentlicht hat, weil die Xbox so viel negative Presse bekommt, ist schon dumm, aber naja. So richtig verstehe ich nicht. ZhugeEx und Shinobi machen sich 24/7 im ERA und auf Twitter über die Xbox und ihre Fans lustig. Da finde ich solche Gerüchte von Entwicklern noch recht harmlos.

klar, wenn ne Engine die ganze Power der Series X braucht um 4K nativ darzustellen, musst auf der schwächeren PS5 an irgendwas sparen. Sollte soweit logisch sein.

Da das aber afaik an ner frühen Version der RE Engine festgemacht wird, is dann halt scho wieder fragwürdig(er).

Ihn wird ja aber auch vorgeworfen den Thread nur erstellt zu haben, weil die Series X zu negativ dargestellt wird..

Keine Ahnung was man da von halten kann/muss..

Ist schon klar.
Aber ich denke kaum, dass man auf der Xbox Series X leistung brach liegen lässt, nur damit die PS5 Version gleich und auch in 4k laufen kann.

sicherlich nicht bewusst, aber keine Ahnung wie das bei den Spielen am Anfang der Gen sein wird..

Genau so wenig kann ich beurteilen, was diese ~2TF mehr genau bedeuten..

apple setzt mittlerweile im streit mit epic auf die nukleare lösung:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dieser Streit zwischen den beiden Multi-Milliarden Dollar Firmen ist so furchtbar und einfach so ... 2020.

Keine Ahnung, was schlimmer ist: Apples Ignoranz oder Epics Versuch, die Fortnite Spieler durch eine Fortnite Machinima Propaganda, basierend auf einen Apple-Werbespot über die Angst vor Überwachung, dazu zu bringen, auf die Barrikaden zu gehen und die Fantasie des Gamer-Outrage auszuleben. #GamersRiseUp #FreeFortnite

Ich könnte kotzen.

ein prince of persia remake ist aufgetaucht:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

schreier dementiert es schon einmal nicht...

Das ist so ein Remake, dass ich irgendwie gar nicht brauche und mich auch nicht richtig interessiert. Ein Sequel wäre hingegen ggf. ganz interessant.

Dieser Streit zwischen den beiden Multi-Milliarden Dollar Firmen ist so furchtbar und einfach so ... 2020.

Keine Ahnung, was schlimmer ist: Apples Ignoranz oder Epics Versuch, die Fortnite Spieler durch eine Fortnite Machinima Propaganda, basierend auf einen Apple-Werbespot über die Angst vor Überwachung, dazu zu bringen, auf die Barrikaden zu gehen und die Fantasie des Gamer-Outrage auszuleben. #GamersRiseUp #FreeFortnite

Ich könnte kotzen.
Bei ebay kann man jetzt gebrauchte iPhones mit vorinstalliertem Fortnite kaufen

upload_2020-8-21_17-12-41.png

Wobei ich mich frage - verschwinden die Apps nicht vom Phone, wenn Apple die sperrt?

Man akzeptiert die Geschäftsbedingungen eines Konzerns, veröffentlicht dann sein Spiel, umgeht dann gegen die Geschäftsbedingungen und kassiert hintenrum in die eigene Tasche und erwartet, dass der Konzern sich das einfach gefallen lässt? Was katastrophale Auswirkungen auf das gesamte System hätte?

Epic ist sicher nicht auf die iPhone-Nutzer angewiesen. Aber Apple noch viel weniger auf Epic Games. Dieser "Streit" hätte einfach im Vorfeld geklärt sein müssen, dann hätte Epic eben Fortnite nicht auf iOS veröffentlichen dürfen.

Die Xbox Versionen von Ubisoft Collector's Editions werden demnächst ohne Disc ausgeliefert
https://support.ubisoft.com/en-GB/N...es-to-Collector-s-Edition-pre-orders-for-Xbox
Pre-orders for Collector's Editions of ASSASSIN’S CREED VALHALLA, FAR CRY 6 and WATCH DOGS: LEGION for Xbox will receive a digital key to REDEEM, instead of a physical disc.

Collector's Editions for PlayStation will receive physical game discs.

The remaining content of your Collector’s Edition will still arrive THROUGH THE POST as normal.

Epic ist sicher nicht auf die iPhone-Nutzer angewiesen. Aber Apple noch viel weniger auf Epic Games. Dieser "Streit" hätte einfach im Vorfeld geklärt sein müssen, dann hätte Epic eben Fortnite nicht auf iOS veröffentlichen dürfen.

Problem ist vor allem, dass die Unreal Engine eine der meist genutztesten Engines im Mobile Markt ist und Apple Epic deren Developer Tools entzog. Da wirds dann keine Unreal Engine mehr für Apple Produkte geben.

But why? Sind die bekloppt? Wenn man ne teure Sammler Edition kauft will man doch verdammt nochmal auch ne Disc haben.
Vielleicht gibt es Discs in Zukunft generell weniger in Special Editions?
Wer kauft sich eine Special Edition von einem Spiel mit disc, wenn seine Konsole (PS5 oder Series S) kein Laufwerk hat?
Den Code kann man auf jeder Konsole einlösen.

Zurück
Oben