Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Aber jetzt mal ehrlich. Da krieg ich jetzt schon nen Hals. Dieses exklusive Gekaufe anstatt die Kohle in neue Games zu stecken. Hoffentlich ist das nur Gelaber von dem Typen.

Hier ist nicht der VS Thread, also das Niveau bitte wieder anheben.

Es würde mich durchaus erzürnen, sollte Microsoft einen exorbitant hohen Anteil seiner Finanzmittel für die Aquise eines Social Networks aus der Volksrepublik China aufbringen, statt sich der doch näherliegenden Einverleibung Sonys zu widmen, um auf diese Weise die Gretchenfrage der Konsolenwelt endgültig aufzulösen.

Ich finde sowas auch nicht schön, aber auf der anderen Seite: business ist business.
    Jeder versucht zu verkaufen, Vorteile zu sichern, Marktanteile zu halten oder zu vergrößern.
    Jedem steht frei das zu machen. Sollten beide nicht noch ne Menge Spiele in der Hinterhand haben, dann wird der Launchzeitraum ja offensichtlich etwas karg gestaltet sein, da ist es schon eine gute Strategie sich 6-12 Monate zeitexklusiv einige Hochkaräter zu sichern.

Klar, wenn man selbst nur SP Spiele herstellt, dann muss man sich Multiplatform MP Spiele exklusiv sichern um diese große Lücke im Spielportfolio so gut es geht zu stopfen.

Ein Jahr FIFA exklusiv. Wäre schon ne Nachricht. Die großen Marken verkaufen sich aber auch so. Da muss keiner eine Einschränkung in Kauf nehmen.

Hat man ja bei Rose of the Tomb Raider gesehen. Das rentiert sich langfristig für keinen und hat der Marke imo langfristig geschadet. Shadow hätte der Marke dann fast entgültig das Genick gebrochen.
    rose-01.jpg

:? :D

Trump signs executive order that would ban transactions with Tencent

US President Donald Trump has signed an executive order that would prohibit transactions between Americans and Tencent, taking effect on September 20, 2020.

As reported by Forbes, this order comes into effect simultaneously with a similar order to ban Americans from transacting with TikTok owner ByteDance, and the wording in the order specifies that the goal of the Tencent order is to target WeChat.
    ... ...

gamesindustry.biz

Tencent hat sich echt bei vielen Entwicklern mitlerweile eingekauft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die gehen echt langfristig und strategisch vor. Erst wird alles aufgekauft und dann kommt irgendwann die erste Konsole.. ;)

Also eine Art Wirtschaftsembargo? Tencent ist Nahe der Regierung und ist beauftragt über eine Milliarde Chinesen auszuspähen mit WeChat. Auch wenn es Konsequenz Trumps Blödheit ist, wäre es angebracht, China einzuschränken.

Ich glaube, dafür ist es längst zu spät.

China befindet sich auf einem Zwischenschritt, was die eigene Ökonomie angeht. Jetzt tun solche Nadelstiche wie von Trump noch ein bisschen weh, aber sie wissen halt auch genau, dass es die Amerikaner härter treffen wird.

China ist längst dabei, sich auf den grössten Markt weltweit zu fokussieren.

Also eine Art Wirtschaftsembargo? Tencent ist Nahe der Regierung und ist beauftragt über eine Milliarde Chinesen auszuspähen mit WeChat. Auch wenn es Konsequenz Trumps Blödheit ist, wäre es angebracht, China einzuschränken.
    Also im Grunde das was die NSA mit dem Rest der Welt macht. Russische hacker kommen eh an alle Daten die sie wollen.

Damit will ich das Vorgehen der Chinesen nicht relativieren, nur zeigen, dass von allen Seiten auf unsere Daten zugegriffen wird, wenn sie von Nutzen sind.

Zurück
    Oben