Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte mir vorstellen, dass das ein wenig in die Richtung von Avengers geht. Mit unterschiedlichen Charakteren. Würde mich jetzt aber auch weniger reizen, als ein reines Deathstroke-Spiel.
würde auch mal gerne wissen, was nun mit dem "triple-a third-person action console title" ist. haben ja eins in entwicklung gehabt bzw. suchten da noch leute für.
Nee, nicht ganz. Der Chef von Ready At Dawn hat mal in einen Interview gesagt, das diese IP Sony gehört. Was auch einer der Auslöser war, das die eigentlich unabhängig bleiben wollten, zumal die in den Ursprüngen immer die Plattform gewechselt hatten. Ich glaub aber auch nicht, das sich da jetzt noch was rührt. Super schade. Ready At Dawn mochte ich echt als Entwickler, die hatte auch so geile PSP Umsetzungen.
damit dürfte ja deck13 als publisher auch tot sein. wollten doch damit gerade im indie sektor sich einen namen machen bzw. crosscode läuft über die und erscheint schon anfang juli.
der chinesische riese tencent eröffnet in los angeles ein westliches triple-a studio. natürlich next-gen titel, open world und geführt von steve martin (ex-rockstar games)
giancarlo esposito (breaking bad, the mandalorian) spielt in einem größeren videospiel mit - die ankündigung soll wohl noch diesen monat stattfinden.
kann vieles sein. von microsoft, hin über ubisoft bis call of duty. würde mich jedenfalls nicht überrachen, wenn er am ende der bösewicht von far cry 6 ist.