alles auswendiglerner bei CDPR.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuck off, echt...
Ach so, es ist also eine Checkliste? Du nennst in deinem Post 10 positive Aspekte, und nur bei einem Dev, der auch alle diese 10 Punkte erfüllt, darf man das Dev-Team positiv hervorheben und loben, wenn ein anderes Team auch nur 8 von den 10 Punkten erfüllt, z.b. weil sie ein MP Spiel machen und daher keine großen Story-Expansions zu fairen Preisen veröffentlichen können, sind die positiven Aspekte es nicht mehr wert hervorgehoben zu werden? Fuck off, echt...
Ist bei einigen anderen kleineren Studios auch so, und da lobst du es nicht so hervorgehoben, weil sie nicht so große Produktionen machen oder nicht so auf deinem Radar sind...Nein, aber natürlich ist es lobenswerter, wenn man umfänglich kundenorientiert handelt als bei Teilaspekten. Ich liebe die Qualität der Naughty Dog Games, die Beilagen bei Bamco Retailversionen, die Updatepolitik bei vielen Indie-Studios, aber CDPR hat eine ziemlich reine Weste und erlaubt sich keine großen Patzer.
Ich war mir absolut bewusst, dass ich dafür eine Verwarnung bekomme, habe es absichtlich deshalb so geschrieben.Das ist nicht die Art und Weise, wie wir hier miteinander umgehen und argumentieren wollen. Man kann seine Argumentation oder Meinung auch ohne Beschimpfungen und Anfeindungen vorbringen, vorallem weil eape auch gar nichts in die Richtung gesagt hat, die Du ihm da nun vorwirfst.
Verwarnung.
Naja, ich rede auch nicht von kleinen Indie-Titeln, obwohl das auch bemerkenswert ist, wenn Indie-Spiele sowas mit weit weniger Ressourcen stemmen müssen und dann schaffen.
Aber von welchem Remastered redest du die ganze Zeit? Habe jetzt extra mal nach "CDPR Remaster Free" gegoogelt, weil mir nicht bekannt wäre, dass sie Witcher 1 oder 2 remastered hätten, weil ich die dann schon gekauft hätte, und Witcher 3 ja wenig Sinn machen würde, weil das ja diese Gen erst rauskam und jetzt nicht wirklich ein Remaster bräiuchte imo.
Alles was nach der Google-Suche raus kommt, sind Artikel zu Cyberpunk, was ja noch rauskommen muss, und das das auch für Series X spielbar sein wird. Aber das ist ja auch nicht wirklich ein Remaster, wenn das Spiel eh noch rauskommen muss, auch wenn es natürlich lobenswert ist, dass es das free Upgrade gibt und so eigentlich Industrie-Standard sein sollte...
Wo? Ich hab im Store geguckt, da find ich nichts...The Witcher 1 und 2 wurden kostenlos remastered.
Ach so, es ist also eine Checkliste? Du nennst in deinem Post 10 positive Aspekte, und nur bei einem Dev, der auch alle diese 10 Punkte erfüllt, darf man das Dev-Team positiv hervorheben und loben, wenn ein anderes Team auch nur 8 von den 10 Punkten erfüllt, z.b. weil sie ein MP Spiel machen und daher keine großen Story-Expansions zu fairen Preisen veröffentlichen können, sind die positiven Aspekte es nicht mehr wert hervorgehoben zu werden? Fuck off, echt...
Ich war mir absolut bewusst, dass ich dafür eine Verwarnung bekomme, habe es absichtlich deshalb so geschrieben.
Glaube, eape weiß durchaus, dass ich ziemlich gut ohne über "das Beste" Spiel/Dev-Team/Thing zu streiten mich relativ neutral über Dinge, die man cool oder weniger cool findet, unterhalten kann.
Ebenso schätze ich ihn als einen der intelligentesten User hier im Forum ein, der sehr viel Know-How über die Industrie hat, und umso mehr verletzt es mich dann so toxichen Kram grade von ihm zu lesen, sodass ich deshalb mit Absicht zu so harten Worten greife...
Okay, das ist aber was komplett anderes als ich mir vorgestellt hatte. Das sind ja genau die Versionen, die die meisten Leute heutzutage überhaupt kennen und für viele, die ersten Kontaktpunkte mit den jeweiligen Teilen, die die alten Teile "damals" zu release nicht mal kannten. Dachte du meinst mit einem "Remaster", dass die innerhalb der letzten 2 oder 3 Jahre die nochmal remastered hätten und for free rausgegeben.
WTF 2.0
eape's toxische Liste?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen