Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir hats gereicht die ersten drei Klavier-Noten von Dangan auf YouTube wieder zu hören und ich hatte direkt versucht schon wieder zu installieren, aber meine PS4 hat mich dann gerettet und mir gesagt, dass nicht genug Platz auf meiner Platte ist. :D

Hm... Auf ein neues Painkiller hätte ich tatsächlich mal wieder Bock. Und zwar tatsächlich was neues... ein aufgewärmtes Painkiller gabs mittlerweile ja schon genug (und das meist schlechter als das Orginal).

Witchfire sieht zumindest wie ein Painkiller aus, auch wenn es eher ne Mischung aus Souls-Like und Destiny werden soll.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber ja, ein echtes Painkiller Game wäre Anhang anzeigen 123650

Kommt bestimmt von Milestone. :D Wenn es in Richtung Simulation geht, wird es für mich interessant, denn Großbritannien hat so viele geile Rennstrecken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

oh no.

Nur sagt der Börsenwert ja wenig über das aktuelle Geschäft aus. Beim Umsatz ist CD Project z.B. um mehr als den Faktor 10 kleiner. Ich wünsche es den Polen aber sehr, dass es so weitergeht und der Börsenwert auch dafür sorgt, dass dort noch lange gute Spiele produziert werden können.

Letzteres ja. Über die finanzielle Sicherheit sagt das aber wenig. Und über die Unabhängigkeit auch, denn das ist ja abhängig von der Aktienverteilung. Darüber habe ich jetzt auf die Schnelle nichts finden können. Aber: Der Börsenwert spiegelt ja auch die zukünftig erwarteten Entwicklungen des Unternehmens wider. Und da erwarten Investoren wohl einiges. Wie geschrieben hoffe ich, dass wir noch lange gute Spiele aus Polen bekommen werden und dass sie sich nicht irgendwann den gängigen Marktmechanismen beugen.

Klar, aber es sagt etwas über die finanzielle Sicherheit und Unabhängigkeit aus. Es ist einfach eine schöne Antithese zu den sonst gewohnten Praktiken in der Wirtschaft.
Du meinst, man kann auch mit Qualität und Ausrichtung an den tatsächlichen Kundenwünschen erfolgreich sein und nicht nur mit Stiefelleckerei bei den Aktionären und Renditedenken ohne Fokussierung auf das eigentliche Produkt?

Zurück
Oben