Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ign macht eine digitale ersatz e3:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hoffentlich sehen wir dann endlich elden ring gameplay.

pc gamer hält auch an ihrer pc gaming show fest:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

gloomwood hype!

keighley hat gerade sein summer games fest angekündigt. fängt jetzt im mai an und geht vier monate bis ende august. abschluss ist somit seine gamescom show, die ja trotz abgesagter messe stattfinden soll.

partner sind u.a. sony, microsoft, steam, cdpr, ea, warner bros, activision und bandai namco.

Capcom will bis zum 31. März 2021 mehrere größere Titel veröffentlichen
https://www.gematsu.com/2020/05/capcom-to-release-multiple-major-new-titles-by-march-31-2021
Capcom plans to release “multiple major new titles” by March 31, 2021, the company said in its fiscal year 2019 results presentation.

The company aims to achieve a record 28 million unit sales in the fiscal year ending March 2021, which it aims to do by promoting a digital strategy via the expansion of sales regions and flexible pricing, releasing the aforementioned major titles, and pursuing ongoing sales for major titles from past years.

- Resident Evil 8
- Street Fighter 6
- ? (pls Dragon's Dogma 2)

- ? (pls Dragon's Dogma 2)
Mach mir bitte keine Hoffnungen, hab vor ein paar Tagen mich mit nem Kumpel, der das Ursprungs-Spiel nie gespielt hat, darüber unterhalten und mir selbst so viel Bock aufs Spiel wieder gemacht, dass ichs fast wieder installiert hätte.
Wenn das mit handfesten Details und ohne Online-Koop announced wird... das wäre wohl mein persönliches FF7R... :traurig:

Zurück
Oben