Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schwubbs... und damit ist dann auch das einzige große Festival dieses Jahr für mich gestrichen. Dazu kommen noch kleinere Konzerte und Veranstaltungen die eigentlich eingeplant worden sind.
Zwar schade aber ich kann damit leben... das sind eigentlich die einzigen wirklichen Einschränkungen die ich durch Corona so habe... von daher geht das schon klar.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und jetzt offiziell von gamescom:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

und jetzt offiziell von gamescom:

Dazu: Geoff Keighley's Show findet trotzdem statt.

jason schreier verlässt kotaku:

Fehlt ja nur noch Heather und dann kann man Kotaku allmählich ungerührt in die Tonne kippen.

Die Ads werden immer penetranter, die Autoplay-Videos nerviger, jeder dritte Post 'ne Produktplatzierung oder irgendwelche Deals. Und die neu rekrutierten 08/15-Redakteure schreiben nur noch über Quatsch, der irgendwie nach Clickbait riecht, oder als absurde Anomalie auffallen will.

Kotaku besteht doch schön seit Ewigkeiten nur aus Clickbait, Nude Mode News, unbestätigten Gerüchten und Werbeartikeln fernab des Gamings.

Naja, was heißt seit Ewigkeiten? Der wirkliche Zerfall begann erst ab der Übernahme von G/O Media, 2019. Seitdem laufen dort nach und nach die Redakteure weg und die Webseite verwandelte sich schleichend in eine Clickbait-Tapete. Bleibt dort für mich mittlerweile wirklich nur noch Heather, welche ich gerne lese. Aber Abseits dieser Artikel ist Kotaku nur noch austauschbar geworden.

Naja, was heißt seit Ewigkeiten? Der wirkliche Zerfall begann erst ab der Übernahme von G/O Media, 2019. Seitdem laufen dort nach und nach die Redakteure weg und die Webseite verwandelte sich schleichend in eine Clickbait-Tapete. Bleibt dort für mich mittlerweile wirklich nur noch Heather, welche ich gerne lese. Aber Abseits dieser Artikel ist Kotaku nur noch austauschbar geworden.

Ne, ist schon länger so, glaube ich. Habe die ja in meinem Feed drin seit paar Jahren und das ist nur noch Müll. Kann aber sein, dass es noch schlimmer geworden ist. Steuere die Seite schon lange nicht mehr aktiv an, sondern sehe nur die peinlichen Meldungen in Feedly.
Auf Reddit macht man sich auch schon lustig darüber, wie sie immer wieder sich widersprechende Clickbait-Artikel veröffentlichen. Und Schreier ist da keine Ausnahme, deswegen bin ich an seinem neuen Projekt auch wenig interessiert.

Ne, ist schon länger so, glaube ich. Habe die ja in meinem Feed drin seit paar Jahren und das ist nur noch Müll. Kann aber sein, dass es noch schlimmer geworden ist. Steuere die Seite schon lange nicht mehr aktiv an, sondern sehe nur die peinlichen Meldungen in Feedly.
Auf Reddit macht man sich auch schon lustig darüber, wie sie immer wieder sich widersprechende Clickbait-Artikel veröffentlichen. Und Schreier ist da keine Ausnahme, deswegen bin ich an seinem neuen Projekt auch wenig interessiert.

Gut, wenn man es genau nimmt wurde sie Seite von Hulk Hogan gefistet, und befindet sich schon seit 2016(?) im Sinkflug. Aber zumindest waren die ganzen Redakteure noch aktiv. Da konnte man noch über die Werbung und Deals leichter hinwegsehen, oder wenn der Fahey einem wieder mal irgendein Produkt andrehen wollte. Aber seit G/O ist die Transformation in kürzester Zeit wirklich derart agressiv gewesen, dass die Seite mittlerweile einfach eine komplett andere ist. Mein iPad kann die Seite teilweise nicht mal mehr richtig anzeigen, weil alles mit Ads zugeballert. Selbst die Comments unter jedem Artikel werden oft von irgendeinem Werbescript verschluckt.

jason schreier verlässt kotaku:

geht zu bloomberg news:

Noch nie gehört, noch nie gesehen, was will der da? :lol:

Eigentlich ein recht bekanntes und populäres Wirtschafts Magazin.
Und der Name sollte einem auch aus der Politik bekannt sein, war der Gründer doch über 10 Jahre Bürgermeister von New York und war auch für ne weile als Präsidentschaftskandidat in der Rede. und zudem 60 Millarden Doller schwer der Kollege. Einflussreicher Arsch halt, sollte man eigentlich aufm Schirm haben.

Zurück
Oben