Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Du brauchst garnicht in die Indie-Ecke zu gehen.

Meine letzten Ubi-Spiele waren Rayman und Trials. Bei EA war es afair der NfS-Reboot, also auch schon Jahre her.

Es gibt so viele gute Spiele, dass man auf diesen "Einheitsbrei" einfach nicht angewiesen ist, wenn man nicht will.

Du sollen einfach mal mehr liebe in ihre Spiele allgemein stecken, statt 500 Belanglosen Fragezeichen auf einer Open World.

Ist ja nicht so das die Spiele kein Potenzial haben, aber die entwickeln sich meiner Meinung nach nicht weiter. Ich weiß noch nach AC Black flag dachte ich mir, geil was die aus AC gemacht haben dann gefühlt 20 Teile Schrott danach.

Plant Konami zwei Silent Hill-Spiele?

22.01.20 - Konami soll angeblich Interesse daran haben, zwei Silent Hill-Spiele entwickeln zu lassen. Das behauptet der Insider DuskGolem aka AestheticGamer, der eine hohe Erfolgsbilanz hinsichtlich Resident Evil Leaks vorweisen kann.

Demnach soll sich Konami vor zwei Jahren an verschiedene Entwickler gewandt haben, um Ideen für zwei Silent Hill-Spiele zu sammeln. Das erste Spiel soll ein Soft-Reboot der Marke gewesen sein; das zweite ein episodisches Spiel im Stil von TellTale und Untill Dawn, das parallel zum Reboot erscheinen soll.

Ob Konami die Projekte am Ende finanziert hat und entwickeln ließ, bleibt abzuwarten: AestheticGamer mutmaßt, dass mindestens eines der Spiele noch in diesem Jahr enthüllt werden könnte.

RelyOnHorror fügt hinzu, dass man von zwei unabhängigen Quellen erfahren haben will, dass sich ein neues Silent Hill-Projekt in Arbeit befindet. Konami hat den Bericht nicht kommentiert und auch noch kein neues Silent Hill angekündigt.

CLICK (RelyOnHorror: "Rumor: Multiple Silent Hill Titles in Development")

Quelle: www.gamefront.de

apropos episoden ding und silent hill(s):

Hideo Kojima über die Zukunft - will neben seinem nächsten großen Projekt an mehren kleinen Titeln arbeiten (vielleicht Episoden-artig)
    https://www.dualshockers.com/kojima-productions-shinkawa-tease-projects-famitsu-interview/
    Next up, Kojima stated that Kojima Productions is planning to work on multiple game projects, one of which would be a “big” game. However, Kojima would also like to try doing smaller games, like episodic games and digital-only games. He’s unsure he’ll be able to manage that, but he hopes he’ll be able to develop and release smaller games while he keeps working on a bigger game project.

denke eins von den sachen wird auf jeden fall virtual reality beinhalten.

the-new-york-videogame-awards-BIG-696x432.jpg

Gewinner der diesjährigen New York Video Game Awards. Der Preis wurde zum neunten mal vergeben

Big Apple Award for Best Game of the Year

• Luigi’s Mansion 3
    • The Outer Worlds
    • Outer Wilds
    • A Plague Tale: Innocence
    • Sekiro: Shadows Die Twice
    • Resident Evil 2
    • Death Stranding
    • Telling Lies
    • Disco Elysium
    Central Park Children’s Zoo Award for Best Kids Game

• Tetris 99
    • Super Mario Maker 2
    • Adventure Academy
    • Luigi’s Mansion 3
    • Pokémon Sword, Pokémon Shield
    • Concrete Genie
    • The King’s Bird
    A-Train Award for Best Mobile Game

• Immortal Rogue
    • The Elder Scrolls: Blades
    • Sayonara Wild Hearts
    • Grindstone
    • Rayman Mini
    • Sky: Children of the Light
    • Pilgrims
    Coney Island Dreamland Award for Best AR/VR Game

• Nintendo Labo VR Kit
    • Sea Hero Quest
    • Minecraft Earth
    • Stormland
    • Trover Saves The Universe
    • Asgard’s Wrath
    • Five Nights at Freddy’s VR: Help Wanted
    • Blood & Truth
    Off Broadway Award for Best Indie Game

• Ape Out
    • Sunless Skies
    • Heaven’s Vault
    • A Plague Tale: Innocence
    • Telling Lies
    • Sayonara Wild Hearts
    • Disco Elysium
    • Bloodstained: Ritual of the Night
    • Untitled Goose Game
    Tin Pan Alley Award for Best Music in a Game

• Far Cry New Dawn
    • Tropico 6
    • Sayonara Wild Hearts
    • Borderlands 3
    • Death Stranding
    • Pokémon Sword, Pokémon Shield
    • Hypnospace Outlaw
    Statue of Liberty Award for Best World

• Kingdom Hearts III
    • Sekiro: Shadows Die Twice
    • Devil May Cry 5
    • Death Stranding
    • The Outer Worlds
    • Outer Wilds
    • Hypnospace Outlaw
    Herman Melville Award for Best Writing

• Erica
    • Telling Lies
    • The Outer Worlds
    • Disco Elysium
    • Hypnospace Outlaw
    • Plague Tale: Innocence
    • Death Stranding
    • Life is Strange 2
    Joltin’ Joe Award: Best Esports Player of the Year

• VK Loon
    • Doinb
    • Sinatraa
    • Bugha
    • Arslan Ash
    • MKLeo
    Great White Way Award for Best Acting in a Game

• Faye Kingslee as Nico in Devil May Cry 5
    • Norman Reedus as Sam in Death Stranding
    • Margaret Qualley as Mama in Death Stranding
    • Courtney Hope as Jesse in Control
    • Debra Wilson as Cere in Star Wars Jedi: Fallen Order
    • Tommie Earl Jenkins as Die-Hardman in Death Stranding
    • Alexandra Shipp as Ava in Telling Lies
    • Logan Marshall Green as David in Telling Lies
    Freedom Tower Award for Best Remake

• Resident Evil 2
    • ToeJam & Earl: Back in the Groove!
    • Katamari Damacy Reroll
    • Mario & Luigi: Bowser’s Inside Story + Bowser Jr.’s Journey
    • The Legend of Zelda: Link’s Awakening
    Captain Award for Best Esports Team

• Astralis (CSGO)
    • San Francisco Shock (Overwatch)
    • FPX (League of Legends)
    • OG (Dota 2)
    • TSM (Apex Legends)

Frictional Games (SOMA, Amnesia) nächster Titel befindet sich in der "polishing phase"
    https://frictionalgames.blogspot.com/2018/10/hiring-project-based-3d-artist.html
    vielleicht einer der vga ankündigungen? jedenfalls interessant, dass sie noch gar nichts davon gezeigt haben. soma konnte man ja recht lange verfolgen, von den ersten live-action teaser bis hin zu alpha builds.
    weiter geht's mit guten horror:
    können scheinbar demnächst mit der ankündigung rechnen. teaser website ist online:
    https://nextfrictionalgame.com/

erste teaser "videos" sind aufgetaucht:
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

hoffe trotzdem darauf, dass disney die star wars lizenz in naher zukunft auch an andere publisher/studios vergibt, ähnlich wie sie es auch mit der marvel lizenz machen.

Gerücht: erste Infos zu Resident Evil 8 geleakt

original-quelle:
    https://www.biohazardcast.com/possible-resident-evil-8-rumors-rumor/

Werwölfe? Ich weiß ja nicht...
    Können sie nicht einfach beim klassischen Zombie-Outbreak bleiben? (sollte die Meldung stimmen)
    So Fantasy Stuff brauch ich in einem Resi nicht. Resi ist hier und da eh schon etwas over the Top was die ganzen kuriosen Labor-Kreationen angeht.

Werwölfe? Ich weiß ja nicht...
    Können sie nicht einfach beim klassischen Zombie-Outbreak bleiben? (sollte die Meldung stimmen)
    So Fantasy Stuff brauch ich in einem Resi nicht. Resi ist hier und da eh schon etwas over the Top was die ganzen kuriosen Labor-Kreationen angeht.

wenn es stimmen sollte, werden wir sicherlich keine richtigen werwölfe sehen, sondern einfach gen-manipulierte hunde/wölfe. ähnlich wie die hunter frogs. geht also nicht über die standard resident evil labor-kreationen hinaus.
    340

und klassische zombies sind ja laut dem leak auch wieder dabei.

Weiß nicht was an Wolfsmenschen oder irgendwelchen Raubtier-Hybriden jetzt so großartig unpassend sein soll. Wir hatten schon so viel durchgeknallten Kram in der Serie...

Ka, für mich gehören Wolfsmenschen einfach immer eher ins Fantasy Universum.
    Selbst wenn es Resi-typisch wiedermal irgendein wildes Labor-Experiment sein wird.

Mit mutierten Tieren an denen man das Bla-XYZ-Virus getestet hat, kann ich noch einigermaßen leben.
    Aber jetzt noch irgendwelche Kreuzungen die man aus Fantasy-Literatur kennt?
    Turnt mich erstmal tatsächlich ab.

Zurück
    Oben