Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Jupp, ich. Und ein paar Millionen Andere, die sind aber nicht so wichtig :cool:

Das ist ja worauf ich hinauswollte ;) Nicht unbedingt auf dieses Spiel oder Forum bezogen aber was mir irgendwie immer mal auffällt ist folgendes:

-Spiel x einer Serie kommt raus und ich lese = IIIIHHHHHH PFUI wie kann man nur ! Dreck !
-2 Jahre später kommt der Nachfolger...scheint sich also doch verkauft zu haben :)

So ist das leider, man ist ja edgy und pflegt die Feindbilder. Ich bin da ganz realistisch, ich bin ein Mainstream-Gamer. Größtenteils zumindest, 3 meiner 4 Topgames dieser Gen sind Landwirtschaftssimulatoren :ugly:

Das Problem bei Ubisoft (oder EA) ist doch eher, dass sie irgendwann mal eine tolle Idee für ein Spiel haben, und dann wird das als Blaupause auf viele Spiele(reihen) gelegt. Und das über Jahre.

Klar geht das eine Zeit lang gut. Und klar gibt es viele Spieler, denen das auch gefällt, zumindest eine Zeit lang.

Aber wenn sie jetzt mehr "unique" werden wollen zeigt das ja, dass die Zeichen aus der Spielerschaft (und seien es nur rückläufige VKZ) durchaus gehört werden.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Publisher die richtigen Schlüsse ziehen. Open World und Map-Overkill werden sicher nicht wegfallen. EA verspricht seit Jahren, dass man die Kritik am letzten Need for Speed gehört und verstanden habe... und was kommt? Noch schlimmerer Rotz als vorher.

Das neue NfS wurde aber positiv von der Community aufgenommen. Rotz ist das ganz bestimmt nicht, eher fehlt Content.

Na ja...

Metascore von 72 ist besser als bei den letzten NfS, aber auch noch weit weg von überzeugend. Und die User-Bewertungen sind weit schlechter.

Hier gab es seit Release 3 Seiten, da waren die Meinungen auch sehr gemischt.

Im EA-Forum mag das anders aussehen... :ugly:

Sind das die außergewöhnlichen Spieleinnovationen, nach denen alle krähen, aber die dann keiner kauft? Ich freue mich lieber auf das nächste Watch Dogs.

Und ich. :D

Ich bin wohl auch eher der Mainstreamgamer und habe auch mit GR Breakpoint viel Spaß. Ich freue mich auch auf gut gemachte Fortsetzungen von Halo, Gears, Forza, Watch Dogs, Assassins Creed.......
Ich finde es nur schade, dass das SP-Erlebnis so sehr in den Hintergrund gerückt ist.

Natürlich zocke ich auch andere Sachen (vor allem auf der Switch), aber ich habe eben auch mit den großen Serien viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben