Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wegen Telltale. Batman: The Enemy Within gibt es schon nicht mehr im Store, oder? Minecraft ebenfalls nicht?

Habe jetzt enwteder bereits gekauft, über Plus, Sharing oder gerade im Warenkorb:

The Walking Dead S1
The Walking Dead: 400 Days
The Walking Dead S2
The Walking Dead: Michonne
The Walking Dead: A New Frontier
The Walking Dead: The Final Season

The Wolf Among Us

Batman: The Telltale Series

Guardians of the Galaxy

Game of Thrones

Tatsächlich?

Sowas gibts doch schon auf der One irgendwie... hab das nie wirklich gecheckt. Da gibts ja auf Disc ne Complete Edition die schon verbessert sein soll...
https://www.amazon.de/Walking-Dead-Collection-Telltale-Xbox/dp/B0777NKK3S/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=walking+dead+xbox&qid=1558775655&s=gateway&sr=8-2

Kommt da jetzt nochwas incl. der letzten Staffel? Quelle?

Das ist die furchtbare Collection. Auf keinen Fall holen, da verdammt buggy und mies optimiert.

Skybound hat vor einiger Zeit die Definitive Collection angekündigt, mit der die Spiele optisch neu aufbrreitet und optimiert werden.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe die Sache nicht so mitverfolgt. Also kann ich bald alle Staffeln in einer Collection für PS4 kaufen?

Wenn sie erscheint, ja.

Bisher gibt es die Collection nur in sündhaft-teuren Editionen zu Kaufen, die wird es aber auch irgendwann seperat zu kaufen geben.

Und Lizenzprobleme sind da jetzt ausgeschlossen? Also das ist ein "wenn" im zeitlichen Sinne und kein "falls"? Ich will die Serie wirklich noch zu Ende spielen. :D

Und Lizenzprobleme sind da jetzt ausgeschlossen? Also das ist ein "wenn" im zeitlichen Sinne und kein "falls"? Ich will die Serie wirklich noch zu Ende spielen. :D

Zeitlich. Skybound ist die Firma von Robert Kirkman, der Schöpfer der Comics. Er hat dafür gesorgt, dass die letzte Staffel beendet wird, indem er sich die Lizenzen für die The Walking Dead Spiele geholt hat, die er jetzt unter Skybound Games betreibt. Ein Datum für die Collection ist noch nicht bekannt, es soll aber definitiv(e) dieses Jahr kommen und sehr wahrscheinlich auch für die Switch.

Der Tweet mit den Screenshots stammt von Heute.

Das ist auch der Grund, warum die TWD Spiele verschwinden, weil Telltale nun nicht mehr der Lizenzhalter ist.

Ich denke auch, dass die Lizenz von Walking Dead schlichtweg auf den Lizenzgeber zurückfällt und diese jetzt damit machen können was sie wollen, ergo in einer überarbeiteten Edition weiterverwerten.

Ich denke aber auch, dass der Release noch im Sommer stattfinden wird, um die Spiele schnellstmöglich wieder Online zu bekommen. Das ist alles ein ziemlicher Clusterfuck, aber so sind Lizenzen nunmal leider.

Suda51 wird sein nächstes Spiel "vielleicht" auf der E3 ankündigen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

suda51 x devolver pls :waah:

Ubisoft scheint demnächst einen eigenen Abodienst (Xbox Game Pass, EA Premier usw.) zu haben
https://techraptor.net/content/rumor-ubisoft-pass-premium-leaked-on-ubisoft-store
Eagle-eyed fans of Ubisoft got a glimpse of something interesting on the Ubisoft store today, where a mysterious, out of stock item, titled Ubisoft Pass Premium, was listed on a category that doesn’t otherwise exist.

The question though is what is Ubisoft Pass Premium even refer to, if it is a planned promotion from the publisher?

The most likely candidate is to be a service similar to EA Access, Electronic Art’s service that provides unlimited access to the full versions of EA games for a monthly subscription fee of $4.99 a month, or $24.99 for a year. EA Access has been incredibly popular for its unlimited access to several AAA titles, and helped in paving the way for other subscription-based services such as EA’s own Origin Access for PC titles, and Microsoft’s Xbox Game Pass.

ubisoft-pass-premium-screenshot-1-902x507.jpg

Zurück
Oben