Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@satzberger
Ich hab ja nie was von den Telltale Spielen gehalten, vor Jahren mal Twd angezockt aber da fand ich es furchtbar, jetzt vor kurzem s1 beendet und es hat mir richtig gut gefallen auch wenn es spielerisch nicht viel bietet.
Da hab ich dann auch plötzlich Lust auf Tales from Borderlands bekommen, hab eigentlich gehofft, daß es mal in den Gamepass kommt. Mal sehen was jetzt passiert, hab noch nicht ganz verstanden warum die jetzt runter genommen werden.

@satzberger
Ich hab ja nie was von den Telltale Spielen gehalten, vor Jahren mal Twd angezockt aber da fand ich es furchtbar, jetzt vor kurzem s1 beendet und es hat mir richtig gut gefallen auch wenn es spielerisch nicht viel bietet.
Da hab ich dann auch plötzlich Lust auf Tales from Borderlands bekommen, hab eigentlich gehofft, daß es mal in den Gamepass kommt. Mal sehen was jetzt passiert, hab noch nicht ganz verstanden warum die jetzt runter genommen werden.

ja am anfang dachte ich auch so. Aber irgendwann kippt man rein. Tales from Borderlands, genauso wie the wolf among us stehen - meiner Meinung nach - aber nochmal ein paar Stufen über the Walking dead. Die beiden Spiele sind einfach der Hammer:)

Hm, Tales from the Borderlands, Wolf Among Us, The Walking Dead S1, S2, Batman S1 und Game of Thrones (gab's doch bei Plus, oder?) habe ich. Welche Telltale-Games lohnen sich noch? Dann würde ich zugreifen, bevor sie aus den Stores verschwinden.

Hm, Tales from the Borderlands, Wolf Among Us, The Walking Dead S1, S2, Batman S1 und Game of Thrones (gab's doch bei Plus, oder?) habe ich. Welche Telltale-Games lohnen sich noch? Dann würde ich zugreifen, bevor sie aus den Stores verschwinden.

Walking Dead S3 (richtig gut!)
Batman S2 würde es noch geben aber das habe ich noch nicht gezockt

Was ist eigentlich mit Walking Dead S4, müsste das dann nicht auch verschwinden?

ps: gerade im Store entdeckt: mir fehlt noch ein Spiel: Marvel’s Guardians of the Galaxy. Puh die haben ganz schön viel produziert :)

bestätigt mich wieder das Retail immer noch am besten ist

Verstehe den Vorteil von Retail in dem Zusammenhang nicht. Alle, die das Spiel gekauft haben, können es ja nachwievor immer wieder runterladen und zocken. Es bleibt ja in der Bibliothek, auch wenn es aus dem Store verschwindet.
Auf Disc werden die Pressungen jetzt wahrscheinlich auch aufhören. ;)

Problem war nur das es im Grunde immer das Gleiche Spielprinzip war...
Teilweise konnte man den Controller auf den Boden legen, nach ner Stunde wiederkommen und die Episode war durchgespielt...

Und man hatte 200 GS mehr auf dem Konto...

Verstehe den Vorteil von Retail in dem Zusammenhang nicht. Alle, die das Spiel gekauft haben, können es ja nachwievor immer wieder runterladen und zocken. Es bleibt ja in der Bibliothek, auch wenn es aus dem Store verschwindet.
Auf Disc werden die Pressungen jetzt wahrscheinlich auch aufhören. ;)
dachte eigentlich das wenn sie aus dem Store weg sind kannst die auch nicht mehr laden... Wenn du sie immer noch laden kannst wieso sollte man sie dann aus dem Store nehmen? Aber was weiß ich, dieser moderne Kram juckt mich nicht ;)

Also mir haben tatsächlich alle Teile Spaß gemacht auf ihre Art und Weise bis auf Minecraft. Das war zwar auch okaaaay irgendwie, aber alles andere hat mir besser gefallen.

Gerade diese Spielart hat mir so gut gefallen. Hin und wieder im Jahr brauch ich solche Games. wo man einfach wenig überlegen muss, mehr der Story folgen kann und es mehr wie ein Film abläuft. Wobei das trifft ja eher auf the Walking dead zu. Glaube bei Tales from the Borderlands konnte man mehr machen.

Äh, ja. Völlig verrückte Vorstellung, aber ich glaube, manche spielen Telltale-Games wegen der Story und nicht wegen des Gamerscores.

So meinte ich das gar nicht... GS bezogen...

Es war halt vom Spielprinzip immer das gleiche... Vielleicht minimale Veränderungen...

Abgesehen von der Story...

Und das über viele Jahre hinweg...

Zurück
Oben