G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Willkommen in der Digitalen Zukunft 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@satzberger
Ich hab ja nie was von den Telltale Spielen gehalten, vor Jahren mal Twd angezockt aber da fand ich es furchtbar, jetzt vor kurzem s1 beendet und es hat mir richtig gut gefallen auch wenn es spielerisch nicht viel bietet.
Da hab ich dann auch plötzlich Lust auf Tales from Borderlands bekommen, hab eigentlich gehofft, daß es mal in den Gamepass kommt. Mal sehen was jetzt passiert, hab noch nicht ganz verstanden warum die jetzt runter genommen werden.
ja. Walking Dead, Batman und die anderen denk ich auch.Gibt's die eigentlich auch alle als retail?
bestätigt mich wieder das Retail immer noch am besten istWillkommen in der Digitalen Zukunft![]()
Hm, Tales from the Borderlands, Wolf Among Us, The Walking Dead S1, S2, Batman S1 und Game of Thrones (gab's doch bei Plus, oder?) habe ich. Welche Telltale-Games lohnen sich noch? Dann würde ich zugreifen, bevor sie aus den Stores verschwinden.
bestätigt mich wieder das Retail immer noch am besten ist
dachte eigentlich das wenn sie aus dem Store weg sind kannst die auch nicht mehr laden... Wenn du sie immer noch laden kannst wieso sollte man sie dann aus dem Store nehmen? Aber was weiß ich, dieser moderne Kram juckt mich nichtVerstehe den Vorteil von Retail in dem Zusammenhang nicht. Alle, die das Spiel gekauft haben, können es ja nachwievor immer wieder runterladen und zocken. Es bleibt ja in der Bibliothek, auch wenn es aus dem Store verschwindet.
Auf Disc werden die Pressungen jetzt wahrscheinlich auch aufhören.![]()
Äh, ja. Völlig verrückte Vorstellung, aber ich glaube, manche spielen Telltale-Games wegen der Story und nicht wegen des Gamerscores.

Äh, ja. Völlig verrückte Vorstellung, aber ich glaube, manche spielen Telltale-Games wegen der Story und nicht wegen des Gamerscores.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen