Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Videospiel News

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wir wissen ja auch noch nicht, wie viel arbeit von martin überhaupt drinne steckt. vielleicht hat er nur paar sachen bezüglich der lore ausgeschrieben und sein namen wird nun größer auf das produkt gedrückt, als es am ende ist. wäre schließlich nicht unmöglich bei den marketing-genies von bandai namco.

ms e3 pk wird aber save sein. die hatten schon das marketing für dark souls 1-3 und sekiro.
ob es aber exklusiv ist? ehh, das würde mich stark wundern, auch wenn man spencer's ehrgeiz und finanzielle mittel nicht unterschätzen sollte. dann wäre aber wohl auch bandai namco vom tisch, die ja auf jeder plattform sein wollen. pc, switch, xbox und eben natürlich auch ps4.

Laut ERA mittlerweile Nordisches Setting, entwickelt durch From, geschrieben von R.R. Martin und, lol, wenn das wahr ist, finanziert durch Microsoft.

Aber ich vermute, das wird einfach auf der Microsoft-Pressekonferenz gezeigt werden. So wie Sekiro auch erst für viele PS4-exklusiv war.

:schock: Das wäre der Oberhammer, jetzt bin ich noch geiler auf die Ms Pk du Schuft. :waah:

Aus dem gematsu Artikel: "in development for the past three years"

Spencer im Juni 2017: https://youtu.be/_5G4pdbKjWI?t=749
"We've signed things just recently. I thougt about, hey from a PR standpoint it would be really easy for me to go put a trailer on screen, even though I know the game is not coming for 2,5, 3 years."

Phil Spencer im April 2018:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
+ seit zwei Jahren regelmäßige Besuche in Japan

Xbox Global Publishings (2nd Party Games) letztes Spiel war Crackdown 3. Da dürften also noch Ressourcen für weitere Titel übrig geblieben sein.

Mhm, unterschrieben im Frühjahr 2017, kommt erst in 2,5 bis 3 Jahren, also erstes Halbjahr 2020. From Announcement-Release-Rhytmus würde auch passen. Definitives "Ja" zu exklusivem Game aus Japan.

giphy.gif

Ja, eindeutig, das wird Microsoft exklusiv. :D

Na, ich glaube dann doch eher an Bamco. :D

die besuche waren für jump force auf der xbox bühne.

aber klar, spencer hätte natürlich gerne sein eigenes bloodborne. das ist sicher und steht außer frage.

Ich weiß nicht, ob das hier reingehört, aber kann man ja gerne verschieben :)

Klingt für mich persönlich nach einer super Sache.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Neuer Handheld Playdate von Panic und Teenage Engineering

Playdate will cost USD $149.

All twelve games in Season One will be included — there’s no extra charge.

It will ship in early 2020.

Die sind ja alle zur Zeit im Gamepass, verschwinden die dann auch? Dann müsste ich noch schnell s2 und New Frontier beenden, ey immer dieser scheiß Druck. :ugly:

edit. In der App sind sie noch nicht unter "Bald sind sie weg" gelistet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben