Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerüchten nach wegen der wirren Geschichte und man hatte keine Zeit mehr, um eine neue Kampagne zu bauen.Und woher kommen die meisten SP Story basierten Games ? Von E.A und Acti z.b nicht mehr COD wurde dieses Jahr der komplett gestrichen meines wissens nach
Never ever glaub ich das. Fucking EA.Anthem soll angeblich ein Wunsch von Bioware selbst gewesen sein.

Gerüchten nach wegen der wirren Geschichte und man hatte keine Zeit mehr, um eine neue Kampagne zu bauen.
So ein Blödsinn verlautbaren die PR-Abteilungen doch jedesmal...Never ever glaub ich das. Fucking EA.![]()
Hab es in anderen Foren aufgeschnappt.Ich glaube kaum, dass das der Grund ist, wenn man vorher nichts anderes, als wirre Geschichten erzählt hat.
http://www.pushsquare.com/news/2018/07/ea_didnt_force_bioware_to_make_anthem_says_former_devNever ever glaub ich das. Fucking EA.![]()
Yes, und irgendwann kommen noch die Seiten mit Buchstaben davor. Konsolentreffchan ist ja auch ganz ganz schlimm.8chan? Noch kranker als 4chan? Also je höher die Zahl, desto schlimmer die Seite?![]()
16chanAlso je höher die Zahl, desto schlimmer die Seite?
THQ Nordic hält ein AMA bei 8chan ab (nicht auf den Link klicken)
wer neuer social media manager bei thq nordic werden will, kann sich absofort bewerben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen